![]() |
Gute Idee
![]() |
Zitat:
Edith fragt gerade warum du nicht den Schlafen-Smilie von hier nimmst :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Worms ist angedacht. aber noch nicht gebucht. Worms würde sehr gut in unser eher schwimmentlastendes:cool: Jahr passen:Lachen2: Wir würden uns sehr freuen, wenn das klappen würde. Zitat:
Letztendlich ist es aber ein schöner, bereichender Teil meines Lebens :Liebe:. der mich immer begleiten wird. |
Mein Telefonanschluß funktioniert wieder :liebe053:
Der Techniker hat auch nur einmal geflucht zwischendurch :Cheese: |
Zitat:
Was hatten wir denn im Sommer ausgemacht ... ? :-(( Eine ist jedenfalls nicht "more than enough" ... Inzwischen kommen die von meinem favoriserten Dealer dummerweise nicht mehr als ganze, sondern in Stücken ... :-(( |
Zitat:
Es liegt doch noch der halbe Tag vor mir ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Muß mich noch ein paar Tage von der Weihnachtsvöllerei erholen ... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber eben kaum bewegt ... viel Plätzchen, Stollen, Brot, Käse, Kartoffeln ... das stopft und macht träge ... Naja, und bis zum Halbmarathon Anfang April möchte ich wieder deutlich leichter sein ... :) |
Zitat:
Ich esse trotz Vielesserei weiter. Gemäßigt halt ;) |
so,
ich geh jetzt einkaufen.;) richtigen fisch.:Lachanfall: dirtyharry |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich würde mich auch freuen :) |
Ich mußte eben tanken und mich hat fast der Schlag getroffen :Nee:
Ich hab für 25 Euro getankt und der Tank ist gerade mal etwas über ein Viertel voll, wenn ich nicht unbedingt hätte tanken müssen, hätte ich es gelassen. Ob der Sprit nochmal billiger wird? :confused: |
hm,
eig. scher ich mich ja einen s§=)%ß dreck um mein Gewicht. Aber ich hab in den letzten Tagen 3 kg abgenommen ![]() Und das bei meinen schon schlanken 64 kg (jetzt 61 kg) auf 1,83m:Nee: |
Wenn du so weitermachst landest du bei mir auf Ignore :Nee:
|
Zitat:
Genau, bei mir auch. Unverschämt, wie kann man an solchen Tagen abnehmen. |
Zitat:
bleibt eben für essen nichts mehr über. auch 100 gramm abgenommen.:Lachanfall: dirtyharry |
Zitat:
:Kotz: bis du in den Bauchmuskeln krämpfe bekommst:Nee: |
|
Zitat:
biste in schiersteiner hafen geschwommen.:Lachanfall: dirtyharry |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Immer muss Mutti euch helfen kommen :Lachen2: --> Klick <-- Nach dem IM 70.3 in Wiesbaden hatten viele Magen-Darm-Probleme, die auf Fäkalbakterien im Gewässer --> Schiersteiner Hafen, zurückzuführen waren. Daher wurde die Schwimmstrecke geändert, siehe Link oben. :Huhu: |
Zitat:
![]() Habs aber eher durch eine meiner Nichten bekommen, die hat das munter verteilt:Holzhammer: |
Zitat:
Zitat:
|
Entweder bekomm ich bald ne Standleitung zu meinem Telefon-Internet-Kabel-Anbieter oder ich komm bei denen auf Ignore :cool:
Jetzt funktioniert mein Telefon wieder nachdem heute ein Techniker da war und meine neue Box installiert hat. Also bin ich auf die Idee gekommen, mal zu forschen, wer mein Kabelanbieter ist. Ich hab seit Jahren DVB-T, weil mir Kabel damals zu teuer war. Inzwischen ist Kabel aber viel günstiger geworden und die Einschränkungen beim DVB-T gehen mir auf die Nerven. Und - oh Wunder - mein Telefon-Internet-Anbieter ist auch mein Kabel-Anbieter. Und das schon seit 4 Jahren und ich bezahle die Kabelversorgung von denen mit meinen Nebenkosten ohne Kabel zu nutzen :( Naja, das wollte ich jetzt ändern. Hab da angerufen und gesagt, daß ich nur 3 Sender empfangen kann. Da hieß es, ich bräuchte einen DVB-C-Receiver. Gesagt, getan. Also ab in die Stadt und so ein Teil erstanden. Ergebnis: Receiver findet 0 (in Worten: NULL) Sender :confused: Also wieder beim Anbieter angerufen - Ratlosigkeit und Weiterleitung an die technische Hotline. Erklärung: Mein alter Anbieter hat, weil ich ja kein Geld für Kabel mehr bezahlt habe, einen Filter auf meinen Anschluß gesetzt, so daß ich nur noch ARD, ZDF und RTL empfangen konnte. Dieser Filter ist nicht entfernt worden, als der neue Anbieter das Haus übernommen hat. Also kommt jetzt mal wieder ein Techniker bei mir vorbei :Lachanfall: |
Oh man Pippi, du hast aber auch ein Glück mit der Technik, das ist schon fast verdächtig :Lachen2:
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
@ Pippi, ich finde das auch sehr verdächtig:cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Kässpätzle, sag mal....gibst du bei Hobbies eigentlich neben Triathlon auch "zitieren" an :) Du zitierst ja immer die halbe plauderecke^^
|
Fast jeder wäre froh, wenn er Netcologne hätte.
100mbit upload. Statt DSL oder so ein Mist, einfach Kabel. Bei welchem Provider bist Du? |
Zitat:
|
bin mal schnell weg,
der 2. lauf ruft,:cool: fisch hat gut geschmeckt,:Lachen2: kaffee und kuchen auch,:Lachen2: ich hoffe das die 100 gramm wieder da sind.:Cheese: ansonsten geb ich mir nachher noch ne ladung schocko.:Lachanfall: dirtyharry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |