![]() |
Zitat:
Nein, aber ggf. ändert sich die Intensität, in die eine oder in die andere Richtung. Früher, zu Studienzeiten war ich fast bei jedem Heimspiel der Mainzer dabei, Reginalliga, 2te Liga und ganz wenige Male in der ersten Liga. Dann habe ich die Lust am Triathlon entdeckt und ich habe weniger Zeit, dann kam der Job und ich habe noch weniger Zeit. Die Liebe zum Verein bleibt vermutlich ewig. Ich kennen niemanden, der mal seine Liebe gewechselt hat. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da hatte doch die letzte Woche so ein sechsjähriger Mitfahrer glatt die Frechheit zu fragen, für welchen Verein ich sei, obwohl es eigentlich egal wäre, denn Schalke wär eh das Beste. Er hat es nur der schnellen und nachdrücklichen Intervention seiner Mutter zu verdanken, dass er nicht als Findelkind an der Autobahn geendet ist... :cool: :Lachen2: |
Zitat:
Sorry, ich hatte die Wortwahl von Kurt annektiert. Von Liebe würde ich in dem Zusammenhang nicht sprechen. |
Zitat:
Ich schau mir auch super gerne Roth oder Hawaii an (Frankfurt finde ich immer absolut beschissen von der Übertragung, da geh ich nächstes Jahr lieber live zum zuschauen hin), aber das ist ja nicht jedes Wochenende. Was ich auch noch verstehe ist, wenn man die Leute persönlich kennt. Das ist dann mE was anderes. Zitat:
Ich weiß noch wie meine Haare gefroren waren, bis ich in der Schule war, war echt Hammer :) |
Zitat:
![]() |
Zitat:
dirtyharry |
Zitat:
|
Zitat:
ich bin ja noch jung:Blumen: :Lachanfall: dirtyharry |
Morgen bekomme ich wieder einen Festnetzanschluß :liebe053:
|
Zitat:
Aber schau auf mein Thermometer, und dann schau gestern noch mal, und vorgestern :Lachen2: Zitat:
Zitat:
Ich schaue ja täglich, ob jemand angerufen hat, und der letzte Anruf war schon über zwei Monate her... Wenn ich den verleihen könnte :Cheese: Und inzwischen brauch ich den nicht mal mehr für den Fall, dass mein DSL nich täte, weil ich das ja jetzt selber reparieren kann :-(( |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube ich würde ohne mein Telefon sterben :( Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich muß trotzdem früh aufstehen, weil zwischen 7:30 und 10:00 der Telefon-Techniker kommt ![]() |
Zitat:
Ich brauche ca. 3 - 4 h zu dir :Lachen2: |
Zitat:
Aber mein Festnetzanbieter hat versprochen, mir Handykosten zu erstatten - ich bin mal gespannt ... |
Zitat:
(= dein rekord) :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zu Fuß wäre ich erfroren, bevor ich überhaupt aus der Stadt draußen wäre *bibber* |
Schönen guten Abend zusammen:Huhu:
Ich werde diese schöne, verschneite Gegend morgen leider wieder verlassen und zurück ins "Ruhrgebiet" fahren, weil ich am 30. noch mal arbeiten darf. Ich hoffe nur dass das Wetter morgen hält:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nicht der bofrost-mann :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Dann musst du dir ja keinen Wecker stellen, um dann noch 4 Stunden zu warten, weil der eh zu spät kommt...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|