![]() |
Zitat:
|
Sa + So zu Hause aufm Sofa...Nase voll und Hals im Streik :(
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
So, nach dem meine Grippe fast auskuriert ist, muss ich mich schon bremsen wieder einzusteigen.
Heute ging ich ins Fitnessstudio und es kam was kommen musste. :-( Innerhalb einer Woche hab ich 2 kg Masse verloren und musste ständig weniger Gewicht nehmen ... ;-( Mit Laufen und Schwimmen steig ich wohl eher erst Ende der Woche ein, damit die Grippe noch ein bisschen auskurieren kann. So ne sch*** aber auch ... |
nabend
heut war mal wieder Schwimmen, in 45 Minuten 1,7km geht eigentlich, find ich :Lachen2: Für die letzten 300m hab ich mir dann noch 10Min Zeit gelassen. Technik is bei mir fürn A.... hatte/hab beim Schwimmen Schulterschmerzen und ich reib mir mal wieder unterm Ellebogen irgendwie wund. Heut nur links und zum Schluss hatte ich das Gefühl, dass es vom Atmen kommt, ich atme nur nach links. Ich merk dass mein rechter Arm immer ziemlich untergeht. Die Schulterschmerzen sind auch nur links (heute zumindest). Die Schulterschmerzen bei den Liegestützen hab ich immernoch. :( |
Moin, moin,
so, das Wochenende wäre auch überstanden... Meine Freundin hatte doch Geburtstag und nun war die Bude voll...:Nee: Aber immerhin, jetzt weiß ich, wenn man "Verkatert" läuft, ist der Puls deutlich höher als normal :Lachen2: Die neuen Schuhe sind echt super! Meine Waden sind auch gänzlich wieder ok! Also, was ihr da so mit euren Beinen habt :Nee: , Ich hab mir 120Kg angefangen mit dem Laufen und hatte nix bis jetzt (gut außer 2 Wochen die falschen Schuhe) :cool: Ja, mit Köln, das sieht gar nicht so schlecht aus. Hab nur noch etwas Angst, das wirklich "dingfest" zu machen... sind immerhin 21 km zu laufen, und das nach den anderen Sachen ;) ... |
Zitat:
Ich mach' dennoch erst mal nur meine KD. :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |