![]() |
Zitat:
Wie heißt noch gleich das Gesetz, dass man am ende einer Diskussion immer beim gleichem Thema endet :Gruebeln: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
War vorhin in einem 18 (!) Meter Becken "schwimmen" ... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab' jetzt einen dicken roten Striemen über den Kopf ... :Nee: |
Zitat:
Also ein Armzug pro Bahn ... :Lachen2: Wobei man bei 66cm ja auch schon wieder wenden kann ... so gesehen also einen Meter zu lang ... :cool: |
Zitat:
Meinte eig. Godwin's law :Cheese: Hatte aber was anderes in Erinnerung... Könnte dran liegen, dass ich seit 48 Std. nix mehr gegessen hab:Lachen2: |
Zitat:
Angenehme Nachtruhe allerseits :Huhu: |
Zitat:
![]() Gute Nacht ... :Huhu: |
Zitat:
ich bin noch nichtmal 10 std wach...! |
Zitat:
Gute nacht:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Bzw. haben "Ferien":Lachen2: |
Zitat:
Also hör auf hier zu posen ... :Lachen2: |
Und nun hasta siempre ... :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
nix mehr los hier :-((
|
Zitat:
und der Viruserkrankte sagt auch mal Gute Nacht:Huhu: |
guten morgen,
ich hab das frühstück ausgelassen und gleich mittag gegessen.:Lachanfall: jetzt noch einen kaffee, dann raus in den schnee.:cool: dirtyharry |
Zitat:
|
Draußen ist ja sooooo kalt
![]() :( |
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
Ich hatte über Weihnachten evtl. das ein oder andere Plätzchen oder den ein oder anderen Schokoweihnachtsmann zu viel :o Also muss ich raus, ich hab da gar keine andere Wahl :Duell: FS hat leider zu :Nee: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
As requested by Phoebe: :)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Second part: Snow and parking :Lachanfall:
|
Zitat:
Ich find sie einfach toll, so einen großen Kopf und eine breite Brust, ein richtiger Knuddelhund :Liebe: Zitat:
|
Zitat:
Falls es jetzt mal ganz kurz taut und/oder regnet und dann wieder friert, dann müssen die entweder freigeschweißt werden oder sind bis März verschwunden ... :Cheese: |
Zitat:
Und auch wenn ich mich wiederhole: Es lebe unsere Tiefgarage :liebe053: Ach ja Cruiser, ich habs oben ganz vergessen zu sagen. 1. Du brauchst einen neuen Schal :Cheese: und 2. Das mit dem in die Kamera schauen musst du noch ein bißchen mit ihr üben, ihr Blick erinnert mich irgendwie an meinen Lieblingssmilie ![]() |
Zitat:
2. Ja, sie mag nicht im Schnee schmusen, wenn es viel interessantere Dinge gibt...:Cheese: |
Zitat:
nur joggen, hatte aber was von eiskunstlauf.:Lachanfall: dirtyharry |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ach ja Cruiser, da fällt mir ein, Mandarine hat im Profil stehen, dass sie in Worms mitmacht.
Ich mach da zwar nicht mit, aber meine Eltern wohnen in der Gegend, vielleicht schaff ich es ja und kann einen Besuch dort mit dem WK verbinden, dann sehen wir uns mal. Hab mir den Termin zumindest schon mal notiert :) |
Phoebe, das ist ein Buff.
Habe auch 2 von meinem Verein. :Liebe: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hmm, sicherlich nicht einfach zu erklären. Im Gegensatz zu Cruiser, nehme ich nur die Ergebnisse meines Vereins zur Kenntnis, aber Stadionbesuche mag ich nicht. Auch das ständige Fußballgucken im Fernseh mag ich nicht. Ich bin vielleicht kein typischer Fan, ggf. nur noch Sympathisant. Grundsätzlich ich denke, das könnte ein kindliche Prägung sein, die sehr lange andauert. |
Ich verstehe irgendwie nicht, wie man Fan sein kann :Nee:[/quote]
ich bin mein eigener fan,:cool: geht ganz gut:Lachanfall: dirtyharry |
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |