![]() |
Primaklima
Tipp: wer eine Wand verputzen muss kann dafür auch Lehmputz verwenden.
Gibt es günstig erdfeucht in BigBags zu erwerben. Nicht maschinell getrochnet, leicht zu verarbeiten und raumklimatisch vorteilhaft. Würde ich immer einem Gipsputz vorziehen. Wer REA Gips nicht mag bzw irgendwann teuer wird weil Kohlekraftwerke wegfallen kann da mal drüber nachdenken. |
Zitat:
|
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=htvxc0Wg7sA Hoffentlich komme ich noch heil in Sydney an... Extinction Rebellion co-founder Roger Hallam has been arrested just hours after being after being released from custody for attempting to fly a drone near Heathrow. Jetzt sind es scheinbar schon zwei die möchten, dass ich in Panik gerate. :( Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Vermtulich bekommt er nicht den Friedensnobelpreis. Wieso geratet ihr eigentlich in Panik, wenn ein älterer Britte das Maul aufreist. |
Zitat:
Wird Zeit, dass durch den Brexit die Grenzen dichtgemacht werden. ;) Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Rechts- oder linkspopulistische Artikel sehe ich kritisch, wenn sie das Ziel haben, Andersdenkende zu stigmatisieren. Sie leisten die unverzichtbare geistige Vorarbeit für Extremismus und Gewalt. |
Zitat:
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |