![]() |
Zitat:
wir feinschmecker müssen zusammenhalten,:Lachanfall: es waren ja auch noch pellkartoffen und blattsalat dabei, eine richtige tafel halt:cool: dirtyharry |
Zitat:
an der küste hat man ja immer frischen fisch.:cool: ich such das mal raus, von der 2009/10 lauf challenge, im jannuar auf montage in hamburg, fisch gegessen, kleine lebesmittelvergiftung eingefanngen.:Nee: bei fischstäbchen ist das noch nie passiert. dirtyharry |
Zitat:
Unseren Pizzateig mach ich selbst, für Rotwein hab ich seit Jahren den gleichen Lieferanten, der liefert immer Kistenweise..:Huhu: |
Zitat:
|
ich mach mir jetzt erst mal ne flasche roten auf.:Lachen2:
bischen käse dazu,:Cheese: stück baguette.:cool: dirtyharry |
Zitat:
|
Zitat:
|
Fritz Kola,
Ouzo 12 Absinth oder einfach mal gar nix! |
Zitat:
|
Zitat:
Alex. Rotweinjunkie ![]() |
Zitat:
nach dem laufen immer schön duschen.:Lachanfall: dirtyharry |
Zitat:
RW ist immer gut und vor allem Blutbildend..:Cheese: |
Zitat:
Dann habe ich über Weihnachten gar nicht zugenommen, sondern nur mehr Blut gebildet :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Absolute Asketen !!!
|
zwing mich mal bitte jemand zum laufen!
|
Zitat:
|
Zitat:
Was ist mit Eurer Wunschwettkampfunbedingttodoliste? :Cheese: |
Zitat:
kein rotwein zuhause.:Lachanfall: dirtyharry |
Zitat:
|
Zitat:
aus so einer privatbrennerei kaufen meine eltern immer kartonweise schnapps.. :D zudem hab ich hier absinth aber da ich sehr selten trinke...! so ich bin dann mal draußen :cool: |
Zitat:
|
Ach ihr macht Regensburg ?
Wir sind in Zofingen, Anfang September... aber wir werden schon was finden... |
ich geh jetzt raus! :)
mal sehen wie es wird |
Zitat:
|
Zitat:
Lanza und Regensburg und dann wohl noch Hawaii...:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vielleicht sollten wir mal Nichten tauschen. Deine nichtschwimmende Nichte beim schwimmen wäre bestimmt der ideale Trainingspartner für mich, ebenfalls hoffnungsloser Fall. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
ha ich war tatsächlich los! :)
nur blöd wenn nirgends wege geräumt sind und man deswegen durchn schnee stapfen muss ... folglich sind meine waden jetzt am ende. Und nächstes mal setze ich eine Skibrille auf :) |
Wechselwaden wären mal eine tolle Erfindung :Cheese:
Und Frauen sind echt fies. Erst entschuldigen sie sich fürs im Weg rumschwimmen. Und dann schwimmen sie einem davon. In Seitlage mit Delfinbeinen.... |
Zitat:
kenn ich aber auch..ich schwimm kraul vollgas..die trainingspartnerin schwimmt nebenher rücken und ist dennoch schneller :Nee: das ist mobbing! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zumindest bist du auch fies :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
moooooment .... Zitat:
|
Zitat: