![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich überlege zur Zeit ernsthaft, ob ich mich völlig zum Affen mache und morgen zum Crosslauf am Bornheimer Hang fahre. Mein Ego wird darunter leiden, dass ich auf der 1,4 km Runde, die 4x zu laufen ist: 1. bestimmt mehrfach überrundet werde 2. im Matsch steckenbleibe 3. über Strohballen falle 4. noch nicht im Ziel bin, wenn das nachfolgende Rennen starten sollte 5. als rote Laterne anhand meiner passenden Gesichtsfarbe sofort erkannt werde. So als mittelprächtige Hobbyläuferin und Crosslauf-Vollpfosten unter der deutschen Crosslaufelite... Hmmmmm... |
Zitat:
Ob sich das positiv auf Kraichgau auswirkt,mag ich jetzt bezweifeln,aber hinterher sind wir immer schlauer. Anmelden!!!! |
In wie viel Tagen Ruhepause verliert man seine bisher antrainierte Form ungefähr?
Ich lieg seit drei Tagen flach mit Grippe und darf wohl bis Mitte/Ende nächster Woche kein Sport machen. :-( |
Nabend zusammen :Huhu:
Heut war ich mal wieder schwimmen. Äusserst ernüchternd :( Ok könnte auch an den vielen Opf... äh Menschen im Becken gelegen haben. :Cheese: Auf Technik zu achten war nicht möglich, ich war vielmehr bemüht keinen zu erschlagen. Irgendwann war dann n bissle weniger los. Es wurden dann doch 1km in 40min. Technik is immernoch bescheiden und irgendwas fängt im Ellbogen das ziehen an. Zum Thema Liegestütz: Ich denk dass ich die Liegestütze richtig mache, aber die Schmerzen hab ich trotzdem nach 2-3. Mal schaun ob ich mal n Video davon machen kann. Wo könnt man hin, damit man des mal gezeigt bekommt wies richtig geht? (Entweder es zieht wegen Überlast oder ich bin zu blöd für die Anleitungen ausm Inet ;) ) Morgen mach ich dann mein Rad fertig, hoffentlich gehts dann besser. @Wenzel: Ich kann nur vom Schwimmen sprechen und da hab ich gefühlt seit Montag massiv abgebaut :Cheese: Vermutlich isses aber nich so schlimm. Aber nach ner Grippe braucht ma normal immer n bissle bis man seine alte Form hat. Kommt auch drauf an wie heftig die ist. |
Zitat:
Nein nein, mach Dir keinen Stress, das kommt auf Form, Trainingsstand etc. individuell an. Zudem solltest Du Dich so oder so erstmal gscheit auskurieren. Gute Besserung und GRüsse, Fex |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |