![]() |
Zitat:
Zitat:
Eher weil Grenze schließen nicht möglich war. Wer hätte vor 2 Monaten gedacht, dass es endlich wieder Grenzen in Europa gibt. Da sollte mancher links-grüner "Sowas wird nie passieren"-Mensch mal darüber nachdenken. Dinge können sich schnell ändern. Aber die EU hat sich ja wieder zusammen gefunden. Jetzt, da die Milliarden verteilt werden. Das ist auch der einzige Sinn dieser Transfer-Union. |
Zitat:
Man kann keine Betten schaffen, indem man irgendwas reduziert. |
Zitat:
ich habe verstanden, was er meinte. Spitzfindigkeiten helfen in diesen Zeiten niemandem. Die Verschiebung von Luxus Bettbelegungen macht Betten in den KKH frei, so hab ich das oben geschriebene verstanden. Einfach mal versuchen, in dem hier von Kollegen geschriebenem, egal von wem, erstmal das zu lesen, was im posutiven Sinne gemeint sein kann. Das fällt aber einigen, sonst sicher netten, Kollegen aktuell offensichtlich sehr schwer. Lagerkoller? Laufen gehen! :Huhu: natürlich nur meine Meinung :Blumen: |
Zitat:
ps: es betrifft übrigens auch meinen vater, dessen geplante knie-op auf unbestimmte zeit verschoben ist. der sieht das aber ein, dass momentan andere sachen wichtiger sind. |
Zitat:
Lies, wie er über Läufer aus Afrika, über Frauen, Politiker, Studenten, Freiberufler...... schreibt. Die Meinung, welche ich über Pschorr80 habe festigt sich in jedem weiteren Beitrag, welchen er schreibt. |
Zitat:
|
Zitat:
Früher oder später wird es dafür sorgen, dass wir den gleichen Zustand wie in Griechenland haben. Dort haben >50 % für den Staat gearbeitet. Diese Leute kann man aber nur bezahlen, wenn die, die nicht für den Staat arbeiten, genügend Steuern erwirtschaften. Leute von Hartz4 in den Pflege-Beruf zu bringen, kommt für den Staat auf das gleiche raus. Beides muss er bezahlen und somit der Steuerzahler. Übrigens habe ich bis Corona selten was von Solidarität abseits des Geldes gehört. ;) Seit ein paar, die auf der Sonnenseite des Lebens stehen, Panik haben, sollen jetzt alle solidarisch sein. :) |
Zitat:
Um mal beim Sport zu bleiben: Ein Jugendtrainer der in seiner Freizeit ehrenamtlich Jugendlichen Dinge wie Schwimmen, Laufen, Radfahren, Fußball, Handball, Karate, ... beibringt ist unsolidarisch? :confused: Wie, wo und wann verhälst Du dich denn freiwillig solidarisch? Schreib' mal. :Blumen: Bin gespannt. Gruß N. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |