![]() |
Zitat:
Dann mach ich das ab jetzt immer über google+. Dieser Thread ist wirklich einer meiner liebsten hier auf Tria-szene :Blumen:. |
|
Der erste 100er der Jahres!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Heute war ja schon fast Frühling angesagt. Es ging auf die Rusel bei Deggendorf mit meinem uralt Stahl MTB. Die 550 Freiluft-KM sind jetzt voll!
Der Fernblick vom Bayerischen Wald in die Alpen war heute gigantisch. Ein wenig Schnee liegt noch, aber normal hat man dort 1m. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vamos! :Cheese:
(Falls jemand im anderen Thread mitliest und sich fragt, warum ich das mit Ermüdungsbruch tue: Ich musste nochmal checken, ob der Fuß beim Radln schmerzt oder nicht... :Lachen2: Tut er nicht.) Sonne, >20°C, super Strecke, y la mejor compañía! Qué buena es la vida! |
Eifel
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zwar nicht bei > 20°C, aber immerhin bei > 10°C bin ich heute vom neuen Wohnort aus in die Eifel geradelt.
Erstmal 40 km gegen den Südwind ankämpfen, dann hinauf und hinunter, ohne sich bei den Abfahrten vom starken Seitenwind umblasen zu lassen. Und es wird immer pittoresker, bei Kreuzberg-Altenahr: Anhang 23468 Nun weiß ich auch, wo die Gartenzwerge wohnen, nämlich in der Nähe von Altenahr: Anhang 23467 Endlich kam der Wind von hinten und so konnte ich durch das Ahrtal sausen: Anhang 23466 Ach ja, das ist gar nicht mehr NRW, sondern Rheinland-Pfalz. Am Ende kamen 130 km zusammen. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:
:liebe053: pic1: Hoher Göll und der Rest östlich des Konigsee pic2: Reiteralpe pic3: Watzmann (li) und Hochkalter pic4: Da war leider Schluss, weil die Straße Rchtg. Lofer noch Wintersperre hat. Warum auch immer... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |