![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und daß es zusätzlich noch so schön Paleo ist ... :cool: |
Zitat:
War aber auch wirklich herrlich ... :liebe053: Ich hoffe, ich kann das beim nächsten Mal Sauna irgendwie wiederholen ... :) Gleich mit im Schnee rumrollen und Kopf reinsteckeb oder so Sachen ... :Cheese: |
Zitat:
Hier hat doch das Bad zu. Ich habe inzwischen wirklich Lust zu schwimmen. Und dann haben die zu :Weinen: |
Zitat:
![]() Unser Bad hatte heute wieder offen, aber Laufen und Radeln hat mir heute gereicht ... |
Immerhin passt das aktuelle Wetter zum aktuellen Avatarbild :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke, daß das nachträglich künstlich verändert wurde und nicht mehr die Realität zum Aufnahmezeitpunkt widerspiegelt, sondern im Nachhinein an die sich logischerweise verändernde Realität angepaßt wurde ... :-(( Wahrscheinlich um Aktualität vorzutäuschen ... :-(( Wird doch inzwischen überall so gemacht ...:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Aber sicher doch, schlaf gut :Huhu:
|
Gute Nacht ... :Huhu:
![]() |
OMG :Huhu: :Huhu: :Huhu: Ein Foto der Waltons.
Da werd ich grade mal etliche Jahre durch das Foto in der Zeit zurückkatapultiert. Thanks and good night :Blumen: |
Ich schmeiß mich jetzt auch weg, guts Nächtle :Huhu:
|
Nix los hier.
Draußen liegt Schnee, ich will Sommer, 30Grad. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Türgriffe lassen sich keinen mm bewegen. :( |
Keine Lust, mir die Haxen zu brechen. Bei dem Wetter nur Muckibude. Mir tut schon alles weh.
Immerhin Temperatursprung Von gestern 14 auf heat 7 Grad minus... |
Zitat:
Lösung: in die Garage bei Eltern, Heizung drauf zum Eis auftauen, mit nem Holzklötzchen die Tür wieder eingebeult, tuts wieder. Nur noch den Lack erneuern, den hats etwas zerlegt an der Stelle.. Sachen gibts. :Nee: |
Guten Morgen :Huhu:
Zu obigem Post kann ich nur eines sagen: Ich liebe unsere TG :liebe053: ________________________________________________ So, zwischen den Jahren ist Großputztag um den Dreck des alten Jahres wegzuwischen und frisch geputzt in ein neues zu starten :liebe053: Das bedeutet Schränke werden heute umgeräumt, die Küche neu organisiert und neue Pläne geschmiedet für eine größere Couch, die vor der Hawaiinacht ansteht. :Lachen2: Der Schnee draußen kann mir gerade gar nix, weil heute einfach ein schöner Tag ist :Liebe: |
Hier kommt noch was zur Feiertagsüberbrückung. Ein alter Klassiker dürfte einigen noch bekannt sein..
http://www.youtube.com/watch?v=BOBuY...eature=related |
Guuten Morgen ihr Labertaschen.
Wär nicht um 3 Schwimmtraining wär ich gar nicht aufgestanden :) |
Zitat:
Ich war heute arbeiten ... |
Zitat:
Außerdem war ich noch mit meiner Nichte schwimmen, ich glaube sie ist ein hoffnungsloser Fall:cool: |
so mal eine aktuelle frage,
sind fischstäbchen ein arme leutessen.? dirtyharry |
Zitat:
Aber dann ist wieder frei :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
aber, wenn man dazu einen halben liter guten rotwein trinkt,:Lachanfall: dann auch? dirtyharry |
Zitat:
|
Zitat:
nee bei Rewe Sangria und Fischstäbchen verhunger ich lieber :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
was kann ich dafür,:( das ihr nur sangria aus der tüte kennt.:Lachanfall: die fischstäbchen waren übrigens -premium stäbchen- dirtyharry |
Zitat:
nur weil Daewoo jetzt chevrolet heißt sind deren kleinwagen auch nicht cool! :Cheese: genauso ist und bleiben fischstäbchen arme leute-essen soorry :Cheese: |
Zitat:
lieber weisswein zum fisch.:Cheese: dirtyharry |
Zitat:
Grundnahrungsmittel eines jeden Studenten... und auch noch danach. :Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
bin eher so Pizza, Gyros,..:Huhu: mal sehen ob sich das auch mit dem studentendasein verträgt :) bericht folgt ab herbst 2011 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |