triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

PippiLangstrumpf 06.12.2008 23:04

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 164031)
Rum ist da ...

Und was für Kekse machste nun?

Jörrrch 06.12.2008 23:05

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 164035)
Pöh, du und kämpfen, kann ich ja nicht glauben. :Lachen2:

Doch diese 100 in 100 Schlauchen mich ihrgendwie mehr als ich dachte.. und heute hatten wir ein Nikolauslauf mit unserer Lauftruppe... Ich dachte es ging nur bergauf... nach 1:17 waren wir mit der Runde fertig... und als ich sah das es nur 150 Höhenmeter waren und mir gesagt wurde das es nur 12 KM waren wollte ich es nicht glauben... das ist ein 6:30 Tempo und mir kamm es wesendlich schnellr vor... und auch die Höhenmeterangabe glaube ich nicht so recht.. aber es ist wie es ist... auf alle fälle habe ich noch nie 8 Laufeinheiten inerhalb 5 Tagen gemacht.. das war also heute mein PR :Cheese:

Flow 06.12.2008 23:06

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 164038)
Nicht mehr lange, wenn du weiter so wahllos einkäufst :Lachen2:

Hö ...
Ich hab' mit Liebe und Gefühl ausgewählt und intuitiv genau die richtigen Dingen heimgebracht ...

garuda 06.12.2008 23:06

Zitat:

Zitat von dmnk (Beitrag 164037)
ich hab mich grade nach dem duschen gewogen und bin mir absolut sicher, dass ich weniger als 81,5 wiege. das war aber nicht immer so...;)

Keine Kunst.
Du bist ja auch gerade erst aus dem Traininglager zurück:Lachen2:
Und bekommst ja auch hier nicht die ganzen Gemeinheiten mit.

PippiLangstrumpf 06.12.2008 23:07

Ich glaub, ich geh morgen bei uns Nikolaus-Lauf gucken - schonmal Wettkampfluft schnuppern.
Und danach könnte ich mal wieder vorsichtig versuchen zu laufen. Immerhin hab ich ja Mittwoch meinen Arzt-Termin. Wenns mit dem Laufen schief geht, kann ich also Mittwoch gleich jammern :Cheese:

garuda 06.12.2008 23:09

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 164041)
Doch diese 100 in 100 Schlauchen mich ihrgendwie mehr als ich dachte.. und heute hatten wir ein Nikolauslauf mit unserer Lauftruppe... Ich dachte es ging nur bergauf... nach 1:17 waren wir mit der Runde fertig... und als ich sah das es nur 150 Höhenmeter waren und mir gesagt wurde das es nur 12 KM waren wollte ich es nicht glauben... das ist ein 6:30 Tempo und mir kamm es wesendlich schnellr vor... und auch die Höhenmeterangabe glaube ich nicht so recht.. aber es ist wie es ist... auf alle fälle habe ich noch nie 8 Laufeinheiten inerhalb 5 Tagen gemacht.. das war also heute mein PR :Cheese:

Na dann Glückwunsch zum PR :Blumen:
Ich überleg, ob ich ganz abbreche.

dmnk 06.12.2008 23:09

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 164039)
Lagst du vor dem Duschen etwa deutlich drüber ?

naja - ich hoffe mal nicht, habe mich vorher nicht gewogen. allerdings hab ich mir in der dusche die beine nachrasiert... hmmm

:Gruebeln:

Flow 06.12.2008 23:10

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 164040)
Und was für Kekse machste nun?

Na sowas in die Richtung wie du gepostet hast, sieht schon ganz gut und einfach aus ... ... schätze ich mache mal so einen Mürbteig aus Mehl, Butter, Zucker, Ei ... vielleicht an einen Teil ordentlich Kakao ... gegebenenfalls etwas Rum, vielleicht Vanille ... eventuell Schokoladensplitter ... und dann mal sehen ... :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr.