![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Es soll nicht unerwähnt bleiben, ich habe heute bis 8.45Uhr geschlafen und die letzten Tagen auch fast so lange.
So langsam komme ich zur Ruhe. Achso, bin heute ne Stunde durch den Schnee gegangen und habe im Nachbarort Die Welt am Sonntag und die Bild am Sonntag gekauft. Herrlich diese frische Luft. |
Zitat:
Nervig ist es nur, wenn ein bisschen was frei ist und man beim Spurwechsel durch den hohen Schnee muss. Da bietet es sich an, gleich links zu bleiben :Cheese: |
Hier hat es auch schon wieder angefangen zu schneien (aber nur ganz leicht), langsam muss man bei dem Versuch, den Schnee zu beseitigen, schon kreativ werden.
Die Strasse ist aber relativ frei, dort laufen wir auch... There is no way around. Wenn ich es schaffe, mache ich mal ein paar Bilder, sieht ähnlich aus wie im Winterurlaub in den Bergen :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Zumal ich mich gewaltig darüber ärgere, dass ich die Parkplätze vor der Tür (Privatgrundstück) immer freischaufel und sich irgendwelche Nachbarn dann draufstellen. Vorgestern habe ich mich so sehr geärgert, dass ich den Nachbarn zugeparkt habe. Hab mir sogar schon überlegt den Schauhaufen wieder auf dem Parkplatz zu verteilen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Es endet eher im Schneestapfwettbewerb, wobei der Schnee jetzt durch die Kält fest wird, man aber ab und an überraschend 30 cm absackt. :( Naja... Die Menge an Parkplätzen wird weniger. Freigeschaufelte Parkplätze sind schwer erarbeitet und werden beim Wegfahren mit Mülltonnen und Seilen gegen Fremdparker geschützt :Cheese: Das geht ab...:Lachanfall: Heute hatten alle Bäcker zu! Sowas... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
gudde, eine TG hat schon was.:cool: :Lachanfall: dirtyharry |
Zitat:
|
Zitat:
In der stehen...KrimsKrams, Tischtennisplatte, Räder, Fahrradkoffer...usw :Lachanfall: Ich nehme mir aml eine Neueinteilung im Frühjahr vor :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
genug gelabert,;)
die piste ruft.:cool: dirtyharry |
Genau, ich geh ma langlaufen...
|
Ich wollte ja auch mal wieder kurz laufen ... hab' allerdings meine Mütze nicht dabei ... :(
Da laß ich mir wohl lieber eine Badewanne einlaufen ... :) |
Zitat:
Bei Rundlauf wird es sehr, sehr eng...:Cheese: So 2 Stunden gelaufen, jetzt gehe ich auch in die Wanne.... |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Ich habe erstmal Nahrungsmittel konsumiert :Lachen2: |
Ich bin nur 1 Stunde gelaufen und hab mich nicht mit Schnee abgerieben. Dafür gibt es jetzt erstmal lecker Weihnachtsplätzchen von Mutti :Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
Magen-Darm Virus. Hab glaub ich 2 Stunden geschlafen, der rest war ein pendeln im 20 min. tackt zw. Bad und Bett:Nee: Kann inzwischen immerhin wieder was trinken:) Zitat:
|
Kekse sind alle :(
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gute Besserung :Blumen: Zitat:
Zitat:
Inzwischen wäre es mir allerdings zu dunkel :-(( |
Ich hab ein Bronze-Sternchen bei den Superstarschwimmern ergattert :liebe053:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber was ist schwimmen,:( oder , wo gehört das hin,:confused: braucht frau/mann das.:Nee: dirtyharry |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich war nur in der Wanne ... danach war mir so heiß, ich dachte ich dreh durch ... :Lachen2: ... der Schweiß lief mir auch schon runter und ich wollte nicht den ganzen Tag vor allen Leuten nackig durch die Bude rennen ... also erst kurz ans offene Fenster gestellt, zum Lüften ... dann den Schnee entdeckt, und dann konnte ich plötzlich nicht mehr widerstehen ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Gott sei Dank waren es nicht so viele - sonst hätte ich die auch noch aufgegessen :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Muß ich wohl doch was von dem in Massen vorhandenen Obst essen :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |