![]() |
Zitat:
:Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Zitat:
Feierst du die Toten von 2017/2018? Feierst du die Toten durch Corona? Fehlt dir eventuell das Wort Empathie im Wortschatz? |
Zitat:
Zitat:
in diesem Artikel geht man von ca 12.000 Grippetoten aus. Bedauerlich genug, das man anfängt die Toten gegeneinander aufzurechnen. |
Zitat:
Ließ den Post nochmal ganz in Ruhe und versuche einfach zu verstehen, was da zu lesen steht. Erklärt sich von alleine, schaffst sogar Du...:Cheese: Frohes Osterfest! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und was Frau vdL denn nun machen? Ich bin etwas skeptisch. Zumindest passen in D ganz viele Leute gut auf, das beruhigt mich ernsthaft sehr! Genießt das Wetter und bleibt gesund Thomas |
Zitat:
- (Auto-)Industrie pleite: Hochbezahlte und vom Leben verwöhnte Leute müssen plötzlich kleine Brötchen backen Einfach mal abwarten was dann so passiert. Deine AFD-Bauernfänger werden es zumindest mit Meuthen, Gauland und Weigel nicht werden ;) Ich tippe mal, dass es von Afrika, Südamerika nach Süd-Europa kommen wird. :Blumen: |
Zitat:
Hatte Dich auch schon einmal gefragt welche Maßnahmen durch welche Personen jetzt -falls die Prophezeiungen die Du ernst nimmst eintreten könnten- noch eine Hilfe oder Abmilderung bringen. Ich habe darauf von Die keine Antwort erhalten! :( Rumnölen ist halt einfacher. Ein paar Links gespeichert und einschlägige "alternative" Medien abonniert und schon weiß man wie schlecht das Regime der Marionette Merkel (der arme Herr Maaßen ist nur ein Opfer von vielen) und die linksgrün-versifften Staatsmedien sind. Da muß man nur noch ein paar Zeilen herauskopieren um Leuten auf den Zeiger zu gehen und so diebisch Spaß zu haben. Gruß N. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |