![]() |
Zitat:
Zudem hab ich mal eine Koppelei mit 80/15 gemacht, bei den 80 waren noch 1000Hm drin. Auch das habe ich gepackt. Daher sollte das drin sein. Zudem mache ich schon länger Ausdauersport und laufe schon lange. Aber die meiste Zeit eben ohne WK. Im Juli/Aug/Sept bin ich eben auch mal gerne am und auf dem Berg. Gruss |
Zitat:
|
Zitat:
Köln ist zu weit weg, hm? Da sind alle 3 Strecken flach... sowas ist wie gemacht, für "nicht-Kletterer" :cool: |
Zitat:
Zitat:
Zeiten sind Schall und Rauch - meine OD war eine solide 2:50h (Bericht gibt es hier... und Zeiten hier...) Welche Zeit ich bei der MD (Edit meint natürlich MD) anstrebe - schwer zu sagen. Ich nenne mal ein paar Hausnummern: 2km Swim: ca. 50 Minuten 80km Bike: ca. 2:50h 20km Run: ca. 2h Macht alles in allem ca. 5:45h - damit wäre ich dieses Jahr in Erlangen ganz ganz hinten gelandet, aber meilenweit vom letzten Platz entfernt gewesen. |
Zitat:
Zitat:
Mit den Zeiten ist klar. Wollte nur mal ne Orientierung haben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja, ich schwimm im Tria-Verein mit, immer Freitags und Montags abends in der Klingenhalle...(TSV) Nein, ich hab zum Glück noch ein paar Wochen...aber meine 2X1500 heute morgen waren auch wieder ziemlcih ernüchternd... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |