|  | 
| 
 Zitat: 
 Wobei mich ja eh schon wundere wie man mit dem Geld was offiziell in den russichen Militärhaushalt geht eine Armee unterhalten und ausstatten kann? Allein die Sicherung und Wartung der ganzen Atomsprengköpfe dürfte sehr, sehr teuer sein. Ich wette die USA zahlen für die Unterhaltung ihrer Atomstreitmacht mehr als die Russen im Verteidigungshaushalt haben (mit ist dabei schon klar, dass es unterschiedliche Kostenstrukturen gibt, gerade bei den Gehältern). | 
| 
 [quote=MattF;1654727 Allein die Sicherung und Wartung der ganzen Atomsprengköpfe dürfte sehr, sehr teuer sein.[/QUOTE] Wenn die auch so gewartet werden wie die Armee, na dann müssen wir uns keine Sorgen machen | 
| 
 Ist halt die Frage wie lange die gebiete nicht betroffen sind. Putin will ja die ganze Ukraine erobern, also irgendwann kommen die Panzer überall hin, wenn sich die Ukraine nicht vorher ergibt.  ich würde meine Kinder lieber in einem sicheren weit entfernten Nato-Land eine neue Sprache lernen lassen als es dem Risiko auszusetzen. Auch mental muss das doch sehr hart sein, irgendwo in der Ukraine auszuharren und Angst zu haben, dass jederzeit Russen kommen könnten. Weiß ja keiner so genau, was der als nächstes vorhat und wo die Soldaten alle genau sind. | 
| 
 Zitat: 
 Es bleibt spannend. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Dein Vergleich mit Schwarzwald hinkt insofern, da du wahrscheinlich keine Verbesserung deines Lebensstandars in Italien erhoffen/erwarten würdest. :Blumen: | 
| 
 Allgemeiner Hinweis: Gebt doch bitte konkrete Links statt "es gibt da einen Link zu ...", "bei @igorsushko) etc ! | 
| 
 Zitat: 
 Die Flüchtlinge können also durchaus Putin dankbar sein weil er Ihnen eine Vorlage geliefert hat zur Emigration.:( | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |