![]() |
Zitat:
Wenn du damit jetzt regelmässig fährst und es nicht besser wird, dann nochmals überarbeiten. Vorerst bin ich zu 100% Su.pa's Meinung. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
2. die wurde an die verhondenen Flexibilität angepasst 3.ok 4. bei der zweiten deutlich geringer bis gar nicht, werde das mit dem Sattel im Auge behalten, vielen Dank! |
Zitat:
2. hm, morgen ist lang geplant mal sehen ob ich dass da umsetze :-) Danke für all die Tips... Kummer macht mir auch die niedrigere Schwelle in der TT Position...mal schauen was ich letztlich auf der sprintdistanz getreten bekomme, ist aber erst am 29ten in der Seniorenliga |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Anbei nun ein paar Bilder von mir - ich hätte noch ein Video anzubieten, weiß aber nicht, wie ich das am elegantesten hier einbinden kann. Hat da jemand eine tolle Idee für mich.
Sattel ist maximal vorn, der Vorbau ist auch sehr kurz, da ist eigentlich keine Möglichkeit, noch mehrt nach vorn zu kommen. Wenn ich mir die Bilder bzw. das Video ansehe, habe ich das Gefühl, dass ich leicht zu tief sitze. Kopf hoch: So fahre ich rund 80% Kopf tief: So fahre ich nur rund 20%, da ich so nicht weit genug nach vorn schauen kann, maximal 5 Meter. |
Videos hochladen mache ich per Youtube.
Wenn ich du wäre, würde ich die Extensions zwei cm länger machen. Und den Wohnzimmerschrank (Tasche) unter dem Sattel entfernen. :Lachen2: Die Fotos sind jetzt eher schlecht zum Bewerten deiner Position. |
Gibt es bei dir nix zu Trinken im WK?
|
Bei dem Wettkampf waren es nur 30 km, einen Schluck in T1 und einen in T2 und ich habe mir noch einen halben Liter auf die Laufstrecke mitgenommen.
Wo soll ich dann Werkzeug, Ersatzschlauch etc. deponieren? So groß ist der Schrank unter/hinter meinem Hintern doch auch nicht - der ist nämlich auch recht groß... |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |