Zitat:
Zitat von Cruiser
(Beitrag 546635)
Dennoch: All das, was in der Hinrunde gut war, soll jetzt schlecht sein?
Mal sehen, wie sich Cenk weiterentwickelt. Wie schon gesagt, zurückblickend hat die Eintracht bisher keine Talente vergrault, die wonders ganz groß rausgekommen wären...Oder wer fällt dir da konkret ein?
Für Cenk freut es mich jedenfalls, hoffentlich bleibt er auf dem Boden. Ist ja nicht einfach in der frenetischen Türkei.
Ich wünsche mir am WE ein Tor und einen Punkt für die Eintracht :Lachen2:
|
....>der Abwärtstrend (bedingt durch das leicht ausrechenbare Spiel"system") zeigte sich aber schon spätestens beim Spiel in Köln, vorher aber auch schon. Dortmund und Mainz zu Hause war da nur (Glücks)Manna auf die "Erwartungseuphorie".
...> Marin fällt mir da auch ein,
Hippoman hat Chandler z.B. genannt - der war bei uns nie gut genug(...), in Nürnberg hat er sich prächtg entwickelt.
Der Punkt ist ja auch mehr der: Wie kann man sein ganzes Glück (Spielsystem...) auf Gekas bauen, wenn man doch sieht (wenn man nicht total blind ist), dass im eigenen Nachwuchs genau auf dieser Position ein hoffnungsvoller junger Mann kickt. Und diesem jungen Mann dann keine Zukunft bietet, ihn links liegen lässt. Wenn man jungen Leuten mal genau so viel Vertrauen schenken würde, wie den älteren Schleichkatzen, müssten wir nun nicht so schlimm zittern.
Und den Sony Kittel wird dieser Trainer auch nicht weiter bringen, der wird auch versauern.
Die Sache ist sehr vertrackt und der Zeitpunkt zum effektiven Gegensteuern wahrscheinlich schon versäumt.
Wenn man die Gesamtgemengenlage addiert, ist dies die Summe aus dem Abstiege errechnet werden, oder Relegationsplätze.
|