![]() |
Zitat:
|
Grad klingelts an meiner Tür. Der Postmann, cool, kommt das fehlende Geschenk doch noch rechtzeitig.
Scheiße was, nen Bußgeldbescheid hat der feierlich überreicht:Cheese:. Egal, fröhliche Weihnachten. |
Zitat:
na wenn du einen Tipp von mir willst, bleib einfach etwas länger bei der Oma, wahrscheinlich machst du da gleich 2 Menschen mit glücklich. Laß die Weihnachtsessen sausen, sag einfach du kommst nicht durch den Schnee, dann gehst du in die nächste Kneipe und feierst dort die Geburt von Jesus, du findest bestimmt genug Gleichgesinnte! Glaube mir, das wird dann doch noch einigermaßßen schön und für die Oma alles Gute, vielleicht schafft sie noch viele Weihnachten! |
Zitat:
Echt schade, dass meiner Oma gerade sowas an Weihnachten passiert. Aber da kann man nun auch nichts mehr ändern. Das Leben ist einfach nicht immer gerecht. |
Ich hatte gerade so viel Schnee auf der Treppe wie noch nie, man hat gar keine Stufen mehr erkannt. Und den Schocki mit Schwung in die Einfahrt gestellt bis alle vier Räder durchdrehten... Mal sehen ob ich morgen wieder raus komme :-((
|
Zitat:
Mit meinem Auto hat sich der Spaß mal wieder in starken Grenzen gehalten ;) |
Zitat:
ISG-Blockade und Schneeschippen sind konträr zueinander. :Nee: Um so ein Gefühl im Oberarm zu bekommen, muss ich 60min Schwimmen. Scheiß Schnee. |
Zitat:
Erst mal wach werden ![]() |
Zitat:
Ich muss nachher nochmal Schnee schippen, ich weiß nur nicht, wann.. |
Zitat:
Mal gucken, ob ich gleich mit dem Auto aus der Ausfahrt raus komme - die wird nämlich nicht frei geschippt ... |
Zitat:
|
guten morgen,
bei meinem festlauf, ;) gestern abend, ist mir aufgefallen, je größer das grundstück und haus, desto weniger die bereitschaft, den gehweg vom schnee zu befreien.:Nee: diese ignoranz steigt wohl mit der höhe des bankkontos?:confused: dirtyharry |
Zitat:
|
Und ich habe gar keinen Gehweg :Cheese:
Ich weiß aber trotzdem nicht mehr so richtig, wo ich mit dem Schnee noch hin soll... |
So, jetzt weiß auch ich, dass das Bad heute zu hat. Und morgen vermutlich auch....
|
dann geh laufen :) war ich auch gerade. Blöd nur wenn einem gesagt wird " ich glaube da ist der übergang" ..man da dann rüberläuft und auf einmal im schnee versinkt :)
|
Zitat:
Mein Fuß muckt ja schon, wenn ich längere Zeit durch den Schnee gehe:Nee: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
hi kässpätzle, wenn du keinen gehweg hast, könntest hier ja ein wenig helfen, meine rennstrecke ist weg. dirtyharry |
Hier schippen die Leute sogar die Straße frei:Lachen2:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich bin raus gekommen - und durch die Einfahrt wieder rein :liebe053: Zitat:
Morgen kann ich radeln gehen - zumindest die passende Bekleidung habe ich jetzt :liebe053: Aber ich glaube, ich kneife morgen, wenn ich mir die Wege so angucke und dran denke, wie wenig Spaß das Radeln vorgestern gemacht hat :( |
Zitat:
Und wo genau der Weg war lies sich auch nur vermuten... Zitat:
Reicht ja schon, wenn ich nicht schwimmen kann :Lachen2: Und das "Laufen" heute war auch so naja... |
Zitat:
Ich wußte doch, dass ich nicht da bin und deshalb hab ich euch schon vorher frohe Weihnachten gewünscht :) Aber gut, dann heute nochmal: Frohe Weihnachten zusammen :bussi: |
Wo lebst du denn? Bei mir beginnt Weihnachten erst am Sonntag :Lachen2:
|
Zitat:
Na, mal sehen, wie es morgen aussieht, vielleicht versuche ich es morgen lieber hier auf der Rheinseite. Vielleicht geht es hier besser ... |
Zitat:
![]() Wolltest du heute nicht Kuchen backen bei bort? :Gruebeln: Wir hatten uns hier schon auf einen Bericht und die Resultate gefreut :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Eine Dame flucht doch nicht :Nee: :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat: