runningmaus |
10.12.2009 09:52 |
Zitat:
Zitat von neonhelm
(Beitrag 317077)
Es wird gemunkelt, irgendein pappnasiger Schwimmer hätte einen Ruderer verklagt, der ihn auf der Regattabahn über den haufen gefahren hat und dass deswegen nun Schwimmen nicht mehr toleriert werde... :(
|
Och nee.... :Nee: das ist ja blöd....
Zitat:
Zitat von BigWilly
(Beitrag 317192)
...
....ah ok. Hatte gestern so einen super Einfall mal zu schauen, ob ich Ende August bzw. Anfang September den Maschseetriathlon gegen ne MD tausche. Wie lange seit ihr denn dabei euch auf ne MD vorzubereiten? Weil sagen wir mal so, die einzelnen Distanzen halte ich durch... und letzter muss ja auch wer sein...:Lachen2:
|
@BigWilly: ich lese bei Dir immer mal mit, weil ich doch auch mit dem langen Laufplan über den Winter hoppele... (und schon 2x gut durch den Winter gekommen bin, ob am Ende eine HM-Bestzeit oder ein Marathon rauskommt ist ja zweitrangig).
Zu Deiner Frage von gestern (drüben): wenn Du 27 Wochen lang 4x pro Woche gelaufen bist, hast Du danach eine ordentliche Laufform, die über den Sommer hält, auch wenn Du nach der Marathonregeneration "nur" noch 1-2-3x pro Woche läufst. Ausserdem hast Du, wenn Du ähnlich gestrickt bist wie ich, danach auch keine Lust! weiter 4x pro Woche zu laufen, sondern radelst und schwimmst dann lieber öfter.
Wegen der MD: gute Idee :) Ich habe mich nach meinem ersten Marathon letztes Frühjahr, der mit dem 27-wochen-plan ja gut vorbereitet war, mit dem TS-Mitteldistanz-Plan für Einsteiger vorbereitet, der geht über 18 Wochen und passt prima zu einem Ziel Anfang September ;) Da sind halt gute Anregungen drin, wie man am besten koppelt und so.... , welche Umfänge es zu radeln gilt... wobei ich bei den RTFs am WE schon mehr Zeit und Strecke gemacht habe.... geschwommen bin ich mehr als im Plan, weil es sich so anbot vom Verein und so... eben bissl Freiwasser dazu :)
Viel Erfolg bei Deinen Vorhaben!
runningmaus
|