![]() |
Zitat:
Bist Du beim Weißwurstfrühstück gewesen und hast schon ein paar Halbe drin? Vielleicht ist es besser wenn Du die Finger von der Tastatur läßt. ...kein besserer Beweis für Fake-News... :Nee: Gruß N. :Huhu: |
Das ganze Thema wurde global in die Sackgasse gefahren und jetzt kommt der Bumerang. Ich habe es ja schon mehrfach geschrieben, die Menschen in den armen Ländern wissen heute wie wir in den reichen Ländern leben und wollen völlig zu Recht auch ihr Stück vom Kuchen. Warum sollten junge Menschen in Afrika mit 30 Jahren in Rohstoff-Minen sterben wollen während sich bei uns die Menschen auf Kreuzfahrten langweilen und jedes Jahr neue Autos kaufen weil sie nicht mehr wissen was sie mit ihrem Wohlstand anfangen sollen.
Was mich wirklich erschüttert hat war die Aussage eines Flüchtlings der hier nur geduldet ist, nicht arbeiten darf und in armseligen Baracken lebt, der sagte egal wie schlimm seine Situation in Deutschland ist, es ist immer noch besser als in der Heimat. Reiche Länder beuten die armen aus und führen auch noch Kriege dort. Die Konsequenzen will aber keiner sehen weil er Angst um seinen eigenen Wohlstand hat. Mauern bauen wird das Problem nicht lösen. |
Zitat:
Meinst Du ernsthaft, die EU kommt der Genfer Flüchtlingskonvention nach, wenn deutsche Behörden den syrischen Kriegsflüchtlingen Antragsformulare für die Fachkräfteeinreise an der Grenze verteilen? |
Zitat:
Und die beiden weiblichen SAP-Consultants aus dem Iran sind auch optisch ein echter Leckerbissen. Als älterer Mann bleibt mir immerhin gelegentlich ein Tässchen Kaffee in der Küche mit ihnen ;-) |
Zitat:
Ich verstehe die Griechen und finde deren vorgehen idS gut. Ich will auch keine IS Befürworter in Europa, damit diese hier wieder Anschläge durchführen wie in Nizza oder Berlin... |
Twitter :
#Istanbul. #Türkei stellt umsonst diese Busse zur Verfügung. Sie bringen die Menschen an die Grenze und dort hängen sie fest. Türkei provoziert, um es vorsichtig zu sagen, Eskalation. #Griechenland verstärkt Grenzschutz und setzt Tränengas ein. pic.twitter.com/pZGx3tdWmq — Isabel Schayani (@isabelschayani) February 29, 2020 (Isabel Schayani ist eine deutsch-iranische Fernsehjournalistin im Bereich Ausland/Tagesschau des Westdeutschen Rundfunks.) |
Bundestagswahl 2021, jetzt eine "Flüchtlingswelle" wie 2015 und die AfD geht Stimmenmäßig durch die Decke, meine Prognose...:Nee:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |