![]() |
Zitat:
So eine Art "Reise nach Jerusalem"mit Sporttouch.:liebe053: In deinem Sinn? LG Andreas |
Aachen: nina70
Bad Ems: eifel-man Bamberg: Pascal Bayreuth: cube04, carvinghugo Berlin: Phonofreund, wolfi Bonn: smu, DerElch, MartinL, witzknubbel Brandenburg: GrrIngo Bremen: Jesh Chiemsee: Wagnerli Dachau: sybenwurz Dortmund: eNTe Dresden: Risin, Megalodon, harryhirsch77, frederik, Danksta, Pluto, macoio, kromos, ul28, SuperBee, felixheine,Bort, handbremse, militta, ClausThaler, Dee-M-Cee, Messi, Speedy Gonzales, sevenm, animal, lebkoungman, Superpimpf, cruelty Düsseldorf: karstenb Erlangen: jumaka, alessandro Essen: GoMese Ferropolis: JF1000, blaue Elise, kupferle, Jimmi, cilian Friedrichshafen: samsam Freiburg: Klugschnacker, Elwiz, Straik, shurox, Roadrunner, christhegerman Füssen: Mafalda_Pallula Hamburg: Drabkov, mermaid, flexo Hannover: Holger, lonerunner, Nichtläuferin, Dirkii Heidelberg: Keko, Cruiser, runningmaus, dude, X S 1 C H T, Janosch, Falk99, Triathletin007, Mandarine, FMMT, Hafu, DasOe, FuXX, maultäschle, maifelder, docpower, Bernd, Phoebe Ingolstadt: Sybenwurz Kassel: chrisse22 Karlsruhe: Skunkworks Kiel: FinP, tomson Koblenz: Heifu Köln: merz Konstanz: Alfalfa, Mosh, gurke Kleinpusemuckelweltstadt: Kurt.D Leipzig: lqw, harryhirsch77, dankstawunsch, sonntagskind, Bischi Lindau/Friedrichshafen: MaSche Lübeck: ichwillindenurlaub, Schwarzfahrer Magdeburg: Alex Cross Mannheim: Jahangir, Trina Moritzburg: Mad Max München: psyXL Münster: Male Partus, Lidlracer, Silence, Crosser, Walli, Dev, Joerg aus Hattingen, thom Nürnberg: Ausdauerjunkie, swimslikeabike Oberpfaffelbachen: PeterMuc Pforzheim: submariner Potsdam: anistoepsel, jens, JoeSlowpoke, trifi70 Regensburg: Shamrock, Bommel, sherman Stuttgart: k.o.flo Trier: Kullerich, Stefan Rostock: Benjamin4331 Ulm: huck, qbz Wiesbaden: Ingo Wolfsburg: Raven, Ferdinand, Trivet Würzburg: olimu |
Zitat:
|
Aachen: nina70
Bad Ems: eifel-man Bamberg: Pascal Bayreuth: cube04, carvinghugo Berlin: Phonofreund, wolfi Bonn: smu, DerElch, MartinL, witzknubbel Brandenburg: GrrIngo Bremen: Jesh Castrop-Rauxel: ich Chiemsee: Wagnerli Dachau: sybenwurz Dortmund: eNTe Dresden: Risin, Megalodon, harryhirsch77, frederik, Danksta, Pluto, macoio, kromos, ul28, SuperBee, felixheine,Bort, handbremse, militta, ClausThaler, Dee-M-Cee, Messi, Speedy Gonzales, sevenm, animal, lebkoungman, Superpimpf, cruelty Düsseldorf: karstenb Erlangen: jumaka, alessandro Essen: GoMese Ferropolis: JF1000, blaue Elise, kupferle, Jimmi, cilian Friedrichshafen: samsam Freiburg: Klugschnacker, Elwiz, Straik, shurox, Roadrunner, christhegerman Füssen: Mafalda_Pallula Hamburg: Drabkov, mermaid, flexo Hannover: Holger, lonerunner, Nichtläuferin, Dirkii Heidelberg: Keko, Cruiser, runningmaus, dude, X S 1 C H T, Janosch, Falk99, Triathletin007, Mandarine, FMMT, Hafu, DasOe, FuXX, maultäschle, maifelder, docpower, Bernd, Phoebe Ingolstadt: Sybenwurz Kassel: chrisse22 Karlsruhe: Skunkworks Kiel: FinP, tomson Koblenz: Heifu Köln: merz Konstanz: Alfalfa, Mosh, gurke Kleinpusemuckelweltstadt: Kurt.D Leipzig: lqw, harryhirsch77, dankstawunsch, sonntagskind, Bischi Lindau/Friedrichshafen: MaSche Lübeck: ichwillindenurlaub, Schwarzfahrer Magdeburg: Alex Cross Mannheim: Jahangir, Trina Moritzburg: Mad Max München: psyXL Münster: Male Partus, Lidlracer, Silence, Crosser, Walli, Dev, Joerg aus Hattingen, thom Nürnberg: Ausdauerjunkie, swimslikeabike Oberpfaffelbachen: PeterMuc Pforzheim: submariner Potsdam: anistoepsel, jens, JoeSlowpoke, trifi70 Regensburg: Shamrock, Bommel, sherman Stuttgart: k.o.flo Trier: Kullerich, Stefan Rostock: Benjamin4331 Ulm: huck, qbz Wiesbaden: Ingo Wolfsburg: Raven, Ferdinand, Trivet Würzburg: olimu |
Zitat:
Ich schlage folgendes vor: a) Bis zum 1.7. (morgen) 24 Uhr, kann noch jede/r sich neu festlegen oder seinen Tipp so belassen wie bisher (aber nur mit einem Tipp). b) Ab dem 2.7. 0:01 Uhr kann dann dieser jeweilige Tipp nicht mehr geändert werden. PS: Ich gebe jeden Tag noch, bis einschließlich ca. 10.Juli meinen "Tages Tipp's" ab. (Ausnahme, am 5.7. - da bin ich anderweitig beschäftigt...).:Huhu: Andreas: Bitte um Antwort. Danke. |
Ich schlage vor, dass wir mit den täglichen Tips einfach weiter drauf los raten. Kurz bevor der Austragungsort bekannt gegeben wird "fixiert" Kurt mit "Zitieren" die Liste und beendet das Ratespiel.
@ Kurt: Dein Tip zu den Wassertemperaturen am Sonntag ? ;) |
Zitat:
Nachdem was gemessen wurde, auf dem See (nicht am Ufer...), werden es max. 23-24 Grad am Sonntagmorgen sein.:Huhu: Macht euch nicht verrückt. BITTE! |
Zitat:
Ich finde diese Reglung gut! Falls du anderweitig beschäftigt bist, ziehe ich dir die Liste, maile sie dir zu und diese ist dann die Liste welche für Vergabe der Startplätze relevant ist. Machen wir das so? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |