![]() |
Zitat:
Es sind ja 8 Bahnen zur Verfügung, d.h. die Langsamen schwimmen auf einer Bahn und die Schnellen eben auf einer anderen Bahn. Nur sollten nicht alle schnellen Leute in einer Gruppe starten. Es sollen also vielmehr die Bahnen unter den vier Gruppen gemischt werden und nicht 7 Minuten/500m-Schwimmer mit 12 Minuten/500m-Schwimmer auf einer Bahn losgelassen werde. In Buschhütten bin auch mal gespannt mit was für Leuten ich auf einer Bahn losgelassen werde... Gruß SuperBee |
Zitat:
Solange alle Kraulen ist aber auch ne gemischte Bahn kein Problem. In Buschhütten kann sich jeder die Bahn aussuchen. Mit einmal überrundet werden kann man doch ganz gut leben, zweimal sind ja schon fast 3 1/2 min schneller. Das ist mir letztes Jahr, glaube ich, nicht passiert. Ich hoffe ein paar ~ 18 min-Beine zu finden. Volker |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Trtiathlon-Szene.de Wettkampfbericht der Frauen.
Die vier Starterinnen waren cilian, Dieandy, KeReLu und Wagnerli die sich der Herausforderung angenommen haben.
KereLu führte das Feld der Frauen mit einem zeitlichen Abstand von 00:00:32 vor cilian an. Dieandy verfolgte Wagnerli in einem Abstand von 00:00:56. So bekann der Wettkampf unter KeReLu und cilian und der Zweikampf zwischen Wagnerli und Dieandy. ![]() In der Wechselzone holte Dieandy einwenig auf Wagnerli auf und verringerte ihren Abstand auf nur noch 00:00:25. cilian hatte dagegen in der Wechselzone 00:01:10 auf KeRuLu verloren. Auf ging es zum Radeln. ![]() Auch hier legten die Mädels ein recht knappes Rennen ab. So war cilian nur 00:00:04 langsamer als KeReLu und Dieandy verfolgte Wagnerli auch in fast gleicher Zeit. ![]() Wieder in der Wechselzone angekommen schaffte es Dieandy näher an Wagnerli heran zu kommen und cilian blieb dicht hinter KeReLu. Die Position blieb von Anfang bis zum Ende unverändert durch jegliche Aktionen. ![]() Beim Laufen, lief KeReLu aber deutlich dem Feld davon und ihr war der erste Platz somit sicher. KeReLu die in allen Disziplinen die Bestzeit holte siegte somit vor cilian. Wagnerli die mit 00:26:24 eine Traumzeit hinlegte hatte sich somit den dritten Platz der Damen gesichert. ![]() Alle Frauen haben es geschafft rechtzeitig zum Einlauf der Männer fröhlich und gut gelaunt zu jubeln. Weiter so ihr Mädels. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber so isses eben: "Einen 40er Schlag in der Gruppe fährt man einbeinig." Die Orga hat das aber auch auf dem Schirm und wird sich sicher was probates für das 2010er Rennen einfallen lassen. hm, der am Ende nen ~42er Schnitt gefahren ist. |
genrell bin ich ja für den ersten Start um 12Uhr !!!:Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |