triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Tyrm73 29.09.2008 22:43

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 135953)
sag ich doch, du bist ein kleines Grummelchen :Lachen2: :Blumen:

ich glaub ich komm gleich vorbei und leg dich übers Knie :Peitsche: :quaeldich:

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 135953)
na, eigentlich auf nix, du könntest meine Postings nicht mehr einholen, selbst wenn du es wolltest, dafür bin ich dir schon zu weit voraus :cool:

och, ich mach ein paar laberthreads auf dann wird das schon :Lachanfall:

Phoebe 29.09.2008 23:00

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 135956)
ich glaub ich komm gleich vorbei und leg dich übers Knie :Peitsche: :quaeldich:

Nein danke, auf sowas steh ich nicht :Lachen2:

Zitat:

och, ich mach ein paar laberthreads auf dann wird das schon :Lachanfall:
Wer so lange angemeldet ist wie du und es nicht mal geschafft hat ein Benutzerbild einzufügen, der schafft es auch nicht so fix auf die 1000 Postings zu kommen.
Ganz einfach :Hexe:

:Huhu:

runningmaus 30.09.2008 09:02

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 135383)
...
Also, vor einem Jahr hab ich bei ebay einen ganz tollen shop gefunden, der Bilder hatte, bei denen der Rahmen mit bemalt war.
Ich finde ihn jetzt nicht mehr und ich weiß auch gar nicht mehr nach was ich da gesucht hatte.

Weiß jemand ob diese Bilder einen speziellen Namen haben? und wenn ja wie sie heißen?
...

Schau mal hier - das Bild ist von der Künstlerin A. Heins.
Einen spez. Namen scheints nicht zu geben, aber vielleicht hilft der Name der Künstlerin oder die Beschreibung Dir weiter.

Grüßle
runningmaus

Phoebe 30.09.2008 15:28

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 136001)
Schau mal hier - das Bild ist von der Künstlerin A. Heins.
Einen spez. Namen scheints nicht zu geben, aber vielleicht hilft der Name der Künstlerin oder die Beschreibung Dir weiter.

Grüßle
runningmaus

Hi :Huhu:

vielen Dank, das sind die Bilder. Ich dachte schon ich hätte mich komisch ausgedrückt :Gruebeln:
Aber leider komme ich auch mit deiner Hilfe nicht weiter :Weinen:
Ich verstehe nicht wie ein kompletter ebay-shop so einfach verschwinden kann :(
Aber nochmal danke für deine Hilfe :Blumen:

Phoebe 30.09.2008 15:29

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 135445)
.

Beschwerden von den zweibeinigen "Wärmflaschen" sind übrigens noch nicht eingegangen... die trauen sich nicht :Lachanfall:

:Huhu:

Das hätte mich auch sehr gewundert :Lachanfall:

Mir gehts wieder besser :liebe053:

Was machst du denn jetzt so? Wie sieht dein Plan für die Wintermonate aus? :Blumen:

runningmaus 30.09.2008 16:08

@Phobe: aber inzwischen habe ich noch 2 Bilder entdeckt, und einen Shop (Artland) , wo es solche gibt... ;)
witzigerweise funktioniert übrigens mein Link oben, aber der, bei dem Du mich zitiert hast, tut es nicht.

bin krank zuhause, und habe daher Zeit für sinnvolles Googeln für andere Leute ;)
Fein, daß es Dir besser geht :)

Grussi
runningmaus

maifelder 30.09.2008 16:10

[quote=runningmaus;136160]
bin krank zuhause, und habe daher Zeit für sinnvolles Googeln für andere Leute ;)
QUOTE]

Was ist denn los? Erkältung oder Magen-Darm.

Bis vor 2 Stunde hatte ich auch noch Bauchschmerzen.

Das Mädchen 30.09.2008 16:16

wenn ihr gerade am Aufzählen von Wehwehchen seid: Bei mir tut der linke Oberkiefer weh. Aber nicht genug, dass der Zahnarzt da was findet. Und so lange das "Ding" ruhig bleibt in den kommenden 2,5 Wochen soll es mir recht sein...

Ach Phoebe, lass dich vom Tyrm nicht einwickeln...Du weißt ja, andere Jungs haben es auch versucht und waren damit erfolgreich :Maso: Auch wenn er es sehr geschickt macht...:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr.