![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ganz einfach :Hexe: :Huhu: |
Zitat:
Einen spez. Namen scheints nicht zu geben, aber vielleicht hilft der Name der Künstlerin oder die Beschreibung Dir weiter. Grüßle runningmaus |
Zitat:
vielen Dank, das sind die Bilder. Ich dachte schon ich hätte mich komisch ausgedrückt :Gruebeln: Aber leider komme ich auch mit deiner Hilfe nicht weiter :Weinen: Ich verstehe nicht wie ein kompletter ebay-shop so einfach verschwinden kann :( Aber nochmal danke für deine Hilfe :Blumen: |
Zitat:
Mir gehts wieder besser :liebe053: Was machst du denn jetzt so? Wie sieht dein Plan für die Wintermonate aus? :Blumen: |
@Phobe: aber inzwischen habe ich noch 2 Bilder entdeckt, und einen Shop (Artland) , wo es solche gibt... ;)
witzigerweise funktioniert übrigens mein Link oben, aber der, bei dem Du mich zitiert hast, tut es nicht. bin krank zuhause, und habe daher Zeit für sinnvolles Googeln für andere Leute ;) Fein, daß es Dir besser geht :) Grussi runningmaus |
[quote=runningmaus;136160]
bin krank zuhause, und habe daher Zeit für sinnvolles Googeln für andere Leute ;) QUOTE] Was ist denn los? Erkältung oder Magen-Darm. Bis vor 2 Stunde hatte ich auch noch Bauchschmerzen. |
wenn ihr gerade am Aufzählen von Wehwehchen seid: Bei mir tut der linke Oberkiefer weh. Aber nicht genug, dass der Zahnarzt da was findet. Und so lange das "Ding" ruhig bleibt in den kommenden 2,5 Wochen soll es mir recht sein...
Ach Phoebe, lass dich vom Tyrm nicht einwickeln...Du weißt ja, andere Jungs haben es auch versucht und waren damit erfolgreich :Maso: Auch wenn er es sehr geschickt macht...:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |