triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ironman Frankfurt 2024 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=52084)

Antracis 19.08.2024 13:32

Zitat:

Zitat von tridinski (Beitrag 1754626)
ich kann in der App alle Ergebnisse sehen und auf der Homepage werden die AKs sicher auch bald ersichtlich sein, dauert ja bei IM immer etwas bis das da eingestellt wird

Manchmal (scheint am Browser zu liegen), muss man auf der IM-Seite auch nochmal auf das kleine Aktualisierungssymbol klicken, damit die Filterfelder für die AKs sichtbar sind.

captiva 19.08.2024 13:54

Slotvergabe läuft.
Wie zu erwarten werden erst die Kona-Slots der Frauen für 2025 vergeben. Anschließend die Nizza-Slots.

Danach die Kona-Slots der Männer.
Alles von alt nach jung.

sabine-g 19.08.2024 14:02

Zitat:

Zitat von captiva (Beitrag 1754643)
Slotvergabe läuft.
Wie zu erwarten werden erst die Kona-Slots der Frauen für 2025 vergeben. Anschließend die Nizza-Slots.

Danach die Kona-Slots der Männer.
Alles von alt nach jung.

Wieso Frauen Kona Slots für 2025?

Tatsächlich:
Das Event ist außerdem ein Doppelqualifikationsrennen für Frauen und bietet Startplätze für die Altersgruppe VinFast IRONMAN World Championship 2025 in Kailua-Kona, Hawaii am 11. Oktober 2025.

Steht allerdings nicht da wie viele es dafür gibt.

deralexxx 19.08.2024 14:02

Zitat:

Zitat von Kraichgauner (Beitrag 1754631)
Polizeimotorräder machen das schon von Fall zu Fall. Oder war es ein Zivilist?

das sah für mich nach zwei zivilen Maschinen aus.

captiva 19.08.2024 14:16

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1754644)

35 sollten es sein lt. Ausschreibung. Meine gehört zu haben, daß IM heute 55 daraus gemacht hat. Bin aber nicht sicher.

captiva 19.08.2024 14:18

Das ging jetzt schnell mit den Nizza-Slots.
Einfach alle Frauen gefragt die Interesse haben.
16 Frauen haben sich gefunden.

Argonaut_C 19.08.2024 14:25

jetzt schriebe ich auch noch mal was weil sich hier doch ziemlich viele als päpstlicher als der Pabst sehen: wieviele von Euch haben denn in der Tat schon mal direkt nach einer 7:39 in der LD und wahrscheinlich doch auch "all out" ein Interview gegeben und habe dann auch mit einer gewissen Wut im Bauch direkt danach ein 100% politisch korrektes Interview gegeben?

Ich denke mal wenige und man sollte m.E. die Kirche im Dorf lassen; auch Profis sind nur Menschen wie Du und ich und in der Hitze des Gefechts platzen einem halt auch mal Sachen raus, die man im Nachhinein anders dargestellt hätte. Tatsächlich finde ich es sogar ganz gut dass PL inzwischen auch mal emotionaler reagiert, früher wurde ihm ja immer wieder seine "zu glatten Antworten" (Zitat) vorgehalten

Und noch ein bisschen off-topic: es ist schon der Wahnsinn welche Leistungsdichte es inzwischen im Profifeld gibt, das ist halt für den ein oder anderen auch nicht ganz einfach zu verkraften.

sabine-g 19.08.2024 14:30

Zitat:

Zitat von captiva (Beitrag 1754648)
Das ging jetzt schnell mit den Nizza-Slots.
Einfach alle Frauen gefragt die Interesse haben.
16 Frauen haben sich gefunden.

also kein Roll down sondern einfach in die Menge gerufen: "Wer von euch hat Bock auf Nizza?" ???

Kannst du mal die Männer Zeiten posten für Kona 2024?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr.