![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein, wie gewohnt, sehr langer und emotionaler Bericht ist jetzt in meinem Blog verfügbar.
|
Zitat:
Leere Tribünen???? Was das am Vortag?? |
Zitat:
Da war schon immer was los , rundum ;) |
Ich schaue neben der Arbeit gerade die Aufzeichnung vom Rennen bei Youtube. Sofern man das als Zuschauer beurteilen kann, ist die Entrümpelung bei der Motorrad-Begleitung äußerst gut gelungen. Klasse!
Die Moderation mit Belinda Granger und Jan Frodeno gefällt mir ebenfalls sehr gut und liegt mir persönlich näher als der amerikanische Awesome!-Incredible!-Stil. |
Zitat:
2x Bestzeit über die IM Distanz 2x Bestzeit über die IM Rad-Distanz 1x Bestzeit über die IM Laufdistanz ? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:
Der Solarer Berg war gar kein Berg. Bin ich da im Mai noch auf dem letzten Loch und kleinen Blatt im Wiegetritt hoch gewürgt, habe ich gestern erst ab der Verpflegung im Ort Solar gemerkt, dass es eigentlich bergan gegangen sein muss. Dito Kränzleinsberg paar Meter zuvor. Anhang 48962 16:30 Uhr und das Stadion ist immer noch gut gefüllt Anhang 48963 09:00 Uhr und es herrscht um Kilometer 3 dichter Verkehr im Kanal Anhang 48964 06:15 Uhr und Halligalli in und um die T1 auf der grünen Wiese Anhang 48965 6:30 Uhr und der Pool ist beidseitig durchgehend mit Fans besetzt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |