![]() |
Zitat:
Das sieht mir eher nach ner einfach mit ner schwarzen Banderole mit fünfeckigem Reflektor (ok;- wie er auch auf Ortliebs Taschen prangt) umklebten Tupperschüssel aus. |
Mehr Effizienz wagen? Jonas wechselt seinen Modus. Ihr sei dabei:
LD NR. 51 - Mehr Zack-Zack zum Daylight-Finish |
Zitat:
Nun sieht das Teil in der Tat nicht so aus, als sei es in den Tiefen eines Ortlieb-Hightech-Labors entstanden, aber der Werbeeffekt ist da. Zumindest mal in diesem Thread. :Cheese: |
Spannend wäre auch mal, wenn er nach den 120 Durchgängen nochmal tapern würde ( Gute Frage wie lange…) und dann nochmal versuchen würde, so schnell wie möglich zu performen und wie gross der Unterschied zum Durchschnitt der 120 Tage wäre.
Ist natürlich auch mental eine Frage, sich nochmal mobilisieren zu können, wenn das eigentliche Ziel vorbei ist, aber spannend wärs. Auch, ob der Körper dann so in den Regenerationsmodus schaltet, das erstmal wochenlang fast gar nix mehr geht. |
Zitat:
Und um die Zeit bis dahin ein wenig zu überbrücken, hier eine "Statistics of the day" - Biking Bislang sind 51 Durchgänge absolviert. Schnellster Durchgang: Nr.1 - 5:46h Langsamster Durchgang: Nr. 23 - 6:59h Durchschnitt: 6:26h Und so sieht die Verteilung aus: Zeitbereich | Anzahl ----------------------- 0:00--5:30 | 0 5:30--5:45 | 0 5:45--6:00 | 2 6:00--6:10 | 3 6:10--6:20 | 7 6:20--6:30 | 19 6:30--6:40 | 14 6:40--6:50 | 4 6:50--7:00 | 2 7:00--9:99 | 0 Jonas Sweetspot rund um 6:30h wird hier nochmal ganz deutlich. Interessant finde ich, dass dieser dort sehr weit von den 5:30h weg ist, die er in den Interviews vor Beginn der Challenge mehrfach als Zielzeit genannt hat. |
Zitat:
Aber vielen Dank für Deine Mühe hier :Blumen: |
Die verkürzten Pausenzeiten sind wahrscheinlich auch die Vorbereitung für die Challenge Roth, da hat er keine Pausen eingeplant sondern will alles ganz regulär abarbeiten.
|
Zitat:
Das wäre fürs Marketing doch zu dünn. Ich tippe auf eine 5:30h auf dem Rad und knapp sub4h beim Lauf. Finishzeit 11:00-11:30h. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |