Knöpfchen |
14.04.2019 15:15 |
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
(Beitrag 1446051)
Ich halte es für wahrscheinlich, dass er die Langdistanz etwas unterschätzt. Die Suppe wird er jedenfalls ganz alleine auslöffeln.
Aber ist das Unterschätzen einer Aufgabe gleichbedeutend mit Respektlosigkeit gegenüber den Mitstreitern?
Respektlosigkeit bedeutet einen Mangel an Wertschätzung gegenüber anderen. Diesen Vorwurf würde ich ihm nicht aus der Ferne machen wollen. Ich belasse es dabei, dass er seine Fähigkeiten möglicherweise etwas überschätzt. Dass er andere nicht ausreichend wertschätzt, kann ich eigentlich nicht erkennen.
Die Analysen hier finde ich in vielen Punkten nachvollziehbar, auch wenn ich sie nicht alle teile. Manche enthalten ihrerseits einen Mangel an Respekt, was eigentlich nicht sein müsste.
Ich wünsche allen ein trainingsreiches Wochenende! :liebe053:
|
Der bisher beste Beitrag den ich in dieser Diskussion lese!
Leute, mal ehrlich, hier scheinen ja wirklich einige von euch ein ziemlich schlechtes Selbstwertgefühl zu haben um sich von so einer Ansage "nicht Wertgeschätzt" zu fühlen. :Lachen2:
Er hat keinen persönlich angegriffen oder (wie es hier die meisten machen) an irgendjemand seiner Leistung gezweifelt. Fahrt euch einfach mal wieder runter und lasst doch jeden labern was er möchte. Es ist ganz und gar sein Problem, er darf sich feiern lassen wenn es klappt und er muss auch damit zurecht kommen wenn es dann völlig in die Hose geht.
...aber hey, schon krass das über diese Aktion hier fast 50 Seiten zusammen kommen - davon kann so mancher Profi nur träumen ;-)
|