![]() |
Zitat:
Es gibt Laufräder die funktionieren in einem Rahmen gut, in anderen gar nicht bei Wind. Es gibt gute und schlechte Trispokes. Es gibt welche die werden beeinflußt, aber gutmütig. Es gibt zickige Laufräder, alles hängt auch noch vom Fahrer ab und wie der sitzt und steuert und reagiert... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich beschäftige mich eigentlich oft mit dem aktuellen Radwetter vor meinen Ausfahrten und kann Dir sagen - 45 km/h Böen sind inzwischen 2-3 mal die Woche dabei. Windig ist es erst bei Böen über 60-70 km/h. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielen Dank für die ganzen Antworten!
Wetter.com nennt im Moment Böen ab Mittags von 45 Km/h. Ich hoffe jetzt auch einfach mal, dass es nicht so wild wird und riskiere Scheibe und Trispoke. Allen einen schönen Wettkampf! |
Frage bzgl Salz: Wetter wird ja wirklich angenehm und ich hatte do an 1g pro Stunde gedacht. Das hat bisher auch immer gut funktioniert. Arne hat ja in seiner Vorschau zu FRA von bis zu 2g/h gesprochen. Wahrscheinlich nur wegen den 40 grad oder? Was passiert denn, wenn man mehr Salz aufnimmt, als der Körper braucht? Wird einem dann schlecht? Oder hat man dann einfach ständig Durst? Oder ist es abführend?
|
Zitat:
Sehe daher keinen Grund auf das bekannte Material zu verzichten. Viel Erfolg! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |