also ich fand an der Organisation ne ganze Menge auszusetzen, nächstes Jahr bin ich erstmal definitiv nicht dort dabei.
- ich musste vor um 8 da sein obwohl mein Start der Sprintdistanz erst 13 Uhr war, ist bei Anreise aus Dresden schon doof, stand halt zum Anmeldezeitpunkt noch nicht fest, Sonderregelung ließ sich per Telefon nicht vereinbaren, trotzdem wurden andere "zuspätkommer" noch in die Wechselzone gelassen
- beim Verlassen der Wechselzone zum Schwimmstart wurde relativ unfreundlich massiv unnötige Hektik verbreitet
- Der Wendepunkt auf der Radstrecke war woanders als in der Karte eingezeichnet, die Streckenführung zurück in die Wechselzone auch (ich wollte erst hinter dem Haus mit den Toiletten lang)
- Siegerehrung war so spät dass außer den zu ehrenden keiner mehr da war, anschließend fuhren keine Shuttlebusse mehr und man musste sehn wie man die knapp 3 km zum Parkplatz mit Rad und Gepäck wieder vorkommt
Eigentlich alles nicht soo wild aber wer so einen auf Pseudoprofessionell macht von dem erwarte ich auch entsprechend mehr als wenn ich mich bei nem Dorftriathlon anmelde. Diese ganze Hektikmacherei hätte man sich sparen können, beim Pöhler Triathlon z.B. starten 500 leute und nicht nur 130 auf der Sprintdistanz und dort gehts trotzdem ganz relaxt zu
|