triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Challenge Almere (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43652)

toxnix 05.09.2018 12:33

Zitat:

Zitat von BananeToWin (Beitrag 1403786)
Bist du auch auf der LD unterwegs?
Aber ob die Strecke damit schneller wird als ohne Wind? Kann ich mir kaum vorstellen..
.

meine Überlegung (oder eher Hoffnung) ist die, dass das Hinterland deutlich windgeschützter als der Deich ist und wir dann netto Rückenwind im Mittel haben. Ist aber mehr eine Überlegung zum Schönreden des Windes.....

Mirko 05.09.2018 13:26

Zitat:

Zitat von BananeToWin (Beitrag 1403771)
Hoffentlich nicht :Lachanfall: (kleines Späßchen am Rande)

Abwarten. Das sehen wir noch. 40er Schnitt hätt ich ja auch Bock. Dann müsst ich halt 21 km wandern danach, aber immerhin würde ich wohl nicht frieren! :cool:

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1403775)
ich hatte einen Einteiler an und dadrüber ne Weste, die ich mir im Nachhinein besser geschenkt hätte. (weil 20W mehr getreten)

Zitat:

Zitat von BananeToWin (Beitrag 1403780)
Würde mir ne Weste/Jacke eigentlich gern ersparen. 20 Watt verschenken? Bitte nicht.

So gehts mir auch. Jetzt hab ich mir für 600€ ne Scheibe gegönnt um maximal 8 Watt zu sparen, da will ich dich jetzt nicht noch mehr Watt verschenken weil ich ne Jacke anziehen muss. :Lachen2:

sabine-g 05.09.2018 14:07

Zitat:

Zitat von toxnix (Beitrag 1403810)
meine Überlegung (oder eher Hoffnung) ist die, dass das Hinterland deutlich windgeschützter als der Deich ist und wir dann netto Rückenwind im Mittel haben. Ist aber mehr eine Überlegung zum Schönreden des Windes.....

ja. wird auch nur ne Überlegung bleiben.
Letztes Jahr Hinweg 45er Schnitt, gesamt 37,8km/h (lahm für mich auf Mittel).

toxnix 05.09.2018 14:16

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1403854)
ja. wird auch nur ne Überlegung bleiben.
Letztes Jahr Hinweg 45er Schnitt, gesamt 37,8km/h (lahm für mich auf Mittel).

Hast du den Radteil zufällig bei Strava zur Hand? Wäre interessant zum Einstimmen.
Bist du dieses Jahr auch am Start, oder muss ich alle Radrunden selber zählen?

sabine-g 05.09.2018 14:50

hab deine letzte Einheit auf Strava kommentiert mit dem link

FlyLive 06.09.2018 14:02

Die Wetteraussichten bessern sich. Der angekündigte Wind schwächt nun in der Vorhersage wieder ab und der Regen soll auch ausbleiben :) .

Heute Abend kann ab 19.00 Uhr der See erkundet werden - ich werde das aber nicht nutzen. Hatte gestern eine große Packung Kekse und sehe heute die Bauchmuskeln übern Hosenbund schwappen. Ich fühle mich gut genährt und freue mich auf Morgen und Samstag :cool:

Frage:
Was muss beim Check-in alles eingecheckt werden ?
Rad und Helm sind klar - sonst noch etwas ? Laufbeutel evtl.

Vielleicht kann Sabine da helfen.

sabine-g 06.09.2018 16:13

nein, keine Erinnerung, bei der MD konnte man morgens einchecken, relativ früh allerdings.
Ich glaube (ziemlich sicher), dass man am Vortag alles einchecken muss, also Lauf und Rad.

Mirko 06.09.2018 16:15

Ich verstehe die frage nicht Flylive. Ich mein was du fürn Triathlon in welchem Beutel brauchst weißt du doch nach 100 Jahren oder? Und was sollte man denn freitags nicht einchecken wollen? ich bin total froh, das ich Samstags an nix mehr denken muss außer Neo und Brille.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.