![]() |
Servus!
Zitat:
Du hast doch selber Kinder Harald. War es da nicht so? Also ich kaufe dem Frodo das schon ab - deckt sich mit meiern Erfahrung. LG H. |
Die Diskussion hier ist echt super und sorgt für noch grössere Vorfreude...deshalb jetzt auch noch "my two Cents".
Also meine Top 5 (in der Reihenfolge) 1. Sanders 2. Kienle 3. Frodeno 4. Lange 5. Wild Ja, vielleicht disqualifiziere ich mich hiermit vollkommen. Die Hoffnung auf einen Sieg des "Underdogs" Sanders ist aber doch grösser als die Vernunft. Ich mag seine Art die Dinge anzugehen. Ich mag die kernigen Aussagen und vor allem, dass er anders ist als die Anderen. Über Kienle, Lange, Frodeno wurde schon genug geschrieben. Die können, in jeder Platzierungsreihenfolge einmarschieren, sehe ich aber Leistungstechinsch "Overall" nahe zusammen. Ich halte jetzt mal die Schweizer-Flagge hoch und hoffe auf einen "Lucky Punch" von Ruedi "goes" Wild. Er hat im Frühjahr eine super Form auf der 70.3 Distanz bewiesen und ich glaube, wenn er einigermaßen vom Rad kommt, dass er als guter Läufer noch was zeigen kann. Insgesamt freue ich mich einfach auf ein geiles Rennen. |
Zitat:
Wir selbst haben Sohnemann letzten November mit 10 Monaten in der Kita eingewöhnt. Geht halt kaum anders, wenn die Großeltern nicht in der Nähe sind und wirklich beide arbeiten müssen. Das sind natürlich Traumbedingungen für vermehrte Infekte. Kind hat noch kein gut ausgebildetes Immunsystem und kommt zur besten Erkältungszeit unter all die Rotznasen. Wenn Du dann selbst in dieser Phase noch a bissl Stress am Hals hast und ab und an hart trainierst, dann ist das kein Spaß. Ich war niemals so häufig krank wie zu der Zeit - und zwar immer, wenn das Kind krank war. Rythmus zwei Wochen gesund, eine krank..... zum Ausflippen. Ich wär beinahe durchgedreht. Früher war ich im Winter manchmal kein einziges Mal krank. Von anderen hört man sehr ähnliche Geschichten. Allerdings gehe ich bei Frodo stark davon aus, dass er in dem Fall bessere Karten haben dürfte. Zum einen sieht er sein Kind vielleicht eh nicht so häufig wie der "Ottonormalbürger", weil er ständig unterwegs ist. Meist ist er dann noch in wärmeren Gefilden unterwegs. Und vielleicht ist sein Kind ja gar nicht in der Kita untergebracht, wo es ständig in Kontakt mit den anderen Rotzlöffeln kommt. :Lachen2: Dennoch kann ich mir schon vorstellen, dass er ein, zwei Infekte abbekommen hat.... wobei er auf der anderen Seite aber auch nicht grad danach aussieht, als wären allzu viele Trainingseinheiten ausgefallen.... ;) Naja, das ist aber letzten Endes auch nicht unser Bier. |
|
Zitat:
Wenn ich mir seinen aktuellen Körperbau ansehe: der kann (auf normalen Weg) nur über Kalorienrestriktion zustande gekommen sein und hypokalorische Ernährung ist stets Stress für den Körper, egal ob man sich mit normaler Mischkost oder vegetarisch ernährt und kann damit die Infektanfälligkeit beeinflussen. |
Zitat:
Was ich mit meinem zugegeben etwas polemisch formulierten Post oben ausdrücken wollte. Ein Frodeno der ohnehin schon sportlich extrem gut war, kann den Erfolg einer neuen Ernährungsform nicht an sportlichem Erfolg festmachen, denn er hat in diesem Jahr definitiv bis jetzt nicht sportlich mehr erreicht als in den vergangenen Jahren. Er müsste den Erfolg einer erfolgreichen Ernährungsumstellung an seiner Gesundheit messen. Und wenn die schlechter ist als mit der alten Ernährung ist das erstmal ein Widerspruch, der nach Erklärung schreit, aber das ist natürlich in diesem Thread schon wieder heftig OT. ich weiß schon, warum ich mich bei Ernährungsthreads hier im Forum normalerweise absichtlich zurückhalte. |
Zitat:
Zitat:
|
Sanders ist live!
https://www.facebook.com/pg/BobBabbittPublic/videos/ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |