![]() |
Zitat:
|
Kellyanne "Alternative Facts" Conway hat ein Massaker erfunden, um den "Muslim Ban" zu rechtfertigen:
http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1133013.html PS: Interessant übrigens, was sie früher über Trump gesagt hat, als sie noch für seine innerparteilichen Konkurrenten gearbeitet hat. Vielleicht finde ich das gelegentlich noch mal ... |
Zitat:
|
Zitat:
Here’s How Trump’s New Campaign Manager Attacked Him As A Cable News Pundit Da sind noch seeehr viel mehr Beispiele. Wäre mal interessant, wie sie bezahlt wird, um sich so zu verbiegen. Und wer das eigentlich bezahlt... |
Zitat:
Im Präsidentschaftswahlkampf war sie zunächst für Ted Cruz tätig, einen von Trumps Konkurrenten während der Vorwahlen. Trump sei nicht geeignet für den Top-Job. Er habe sein "Imperium auf dem Rücken der kleinen Leute gebaut", sagte sie damals. (war zu spät wie ich sehe, dafür in deutsch). ;-) |
Zitat:
Telefonat mit Turnbull. Haben alle mitgezogen. Da bleibt halt was hängen auch wenn man jetzt dementiert. Ist in meinen Augen ähnlich wie mit dem Bildvergleich bei der Vereidigung. Ich sehe es schon als Kampanie einiger Medien. Ob gerechtfertigt oder nicht spielt keine Rolle. Sorry wenn der Falschwähler Post nicht als sarkastisch gelabelt war. |
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Leicht offtopic:
Habe eben erst bemerkt, dass eins meiner Rennräder namensgleich mit Kellyanne "Alternative Facts" Conway ist. ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |