![]() |
Zitat:
Alleine der hochspannende Zieleinlauf war schon eine Katastrophe, denn gerade da wäre es ein leichtes gewesen auch eine Kamera von oben fest zu installieren (und natürlich auch ergänzend eine Unterwasserkamera, die z.B. beim Frauenrennen das böse Foul der Französin erfasst hätte, das in der seitlichen Ansicht nur schwer zu erkennen war. |
Zitat:
das wäre gut gewesen :) |
Dafür, dass überall über die Erfolgslosigkeit der deutschen Sportler in Rio gemeckert wird, finde ich einen aktuell 4. Platz im Medaillenspiegel (eigentlich eine sinnlose Liste, da die Medaillen in unterschiedlichen Disziplinen/Sportarten unterschiedlich hoch hängen) gar nicht sooooo schlecht.
|
bei den Kauten ist kein Wind zu erkennen ... also wird wohl geschwommen.:Lachen2:
Haben wir eigentlich einen Favoriten-thread für das OD (M) Rennen? Dark Horses? Team-WK Gestaltung erwartet? m. |
2 Favoriten ausgeschieden
4 x 100 mtr Staffel der Damen. Niederlande und USA sind raus.
Jetzt sieht es für die deutschen Girls garnicht mal so schlecht aus. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe es live gesehen, mehrere Male haben sie es gezeigt. Die haben es einfach versemmelt. Stöckchen werfen geht halt nur bei Hunden.:Cheese: Sollten sie trotzdem nochmal laufen dürfen, wäre das in meinen Augen ein Skandal. Schlimmer noch als Doping! |
Bronze für die Hockeyherren!!
Sehr starke Leistung von Jacobi im Tor, der ja im Halbfinale einen rabenschwarzen Tag hatte. Heute holt er den Jungs die Medallie im Penaltyschiessen! Ganz geil! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |