![]() |
Zitat:
Das ist toll. Je mehr an einem Strang ziehen, desto besser für Frieden, Wohlstand und Einigkeit in künftigen Themen. An was erkennst Du das ? |
Zitat:
Und ohne die Lügen der Ausstiegsbefürworter wären es vielleicht(?) noch mehr gewesen. ![]() Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Ich simulier am Rudergerät den Ellenbogenvorhalt und zerre so, dass meine Gelenke nicht davonschnackeln, da wird im TV gemeldet: Mutti 8.0 macht Dublin platt, damit beim Salvini in casa mia keine Flüchtlinge mehr den Kühlschrank leerfuttern. Ich, mit schnaufen beschäftigt, 2 2 4 2 2 4 - vorm 4er verrenk ich den Hals zu Alligatorenaugen (natürlich alles simuliert - bin doch nicht irre :) ) |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: You made my day!!! |
Zitat:
Was soll daran eine These sein ? Eine These wäre zu behaupten , das die Positionenschieberei in der CDU am Ende F.Merz in den Vorstandsvorsitz bringt und bei entsprechenden Umfragewerten auch die Kanzlerkandidatur. :Cheese: So wird es kommen - das glaube ich. |
Zitat:
Da ist der Brexit dagegen noch ein warmes Fussbad!!! |
Zitat:
Sonntagsfrage: CDU 28 Prozent, Grüne 25 Prozent. https://www.wahlrecht.de/umfragen/ Gruß N. :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |