triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Wer gewinnt den IRONMAN Hawaii 2015 bei den Männern (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37142)

Cruiser 11.10.2015 10:54

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1172812)
ouch!;)

Naja, Recht hat Arne doch mit der Einschätzung.

AR auf Platz 2 kurz nach Frodo kann ich von den Vorleistungen der letzten Zeit auch nicht wirklich nachvollziehen :cool: :confused:

Dafri 11.10.2015 10:59

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 1173028)
Naja, Recht hat Arne doch mit der Einschätzung.

AR auf Platz 2 kurz nach Frodo kann ich von den Vorleistungen der letzten Zeit auch nicht wirklich nachvollziehen :cool: :confused:

LD ist absolut nicht vorplanbar. Ist wie DFB Pokalspiel oder Play Offs im Eishockey.;)

Siehe Andy B. Top Saison,und dann geplatzt auf Hawaii. Aber das ist ja der eigentlich Reiz bei dem "Shice":Cheese:.

mopson 11.10.2015 11:00

Zitat:

Zitat von ritzelfitzel (Beitrag 1172083)
AR hat sich seine TopPlatzierung für Kona aufgespart ;)

Hellseherische Fähigkeiten?? ;)

Cruiser 11.10.2015 11:13

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 1173031)
LD ist absolut nicht vorplanbar. Ist wie DFB Pokalspiel oder Play Offs im Eishockey.;)

Siehe Andy B. Top Saison,und dann geplatzt auf Hawaii. Aber das ist ja der eigentlich Reiz bei dem "Shice":Cheese:.

Sehe ich nicht ganz so.
Ein Top kann immer platzen, klar, aber das jemand ohne vorherige Vorleistung so abgeht, kann im Spitzenbereich wie auch i.d.R. bei "uns" doch eher nicht passieren.

Fiel mir nur spontan auf...bin da sehr skeptisch :cool:

JENS-KLEVE 11.10.2015 11:16

Natürlich konnte Arne das nicht wissen, ich wusste es auch nicht. In der Umfrage tauchte er auch erst gar nicht auf.

Geil gelaufen, gut eingeteilt!

Dafri 11.10.2015 11:22

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 1173033)
Ein Top kann immer platzen, klar, aber das jemand ohne vorherige Vorleistung so abgeht, kann im Spitzenbereich wie auch i.d.R. bei "uns" doch eher nicht passieren.

Fiel mir nur spontan auf...bin da sehr skeptisch :cool:

Für den Spitzenbereich kann ich es nicht gut genug einschätzen,als Hobby Sportler habe ich es schon öfters erlebt.

glaurung 11.10.2015 11:26

Die Überholvorgänge von Böcherer waren ja wohl ne Frechheit. Geht gar nicht.

Und wenn man 1 und 1 zusammen zählt, erscheint mir Raelerts Leistung gar nicht seltsam, sondern eher logisch.

sabine-g 11.10.2015 11:30

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 1173033)
ohne vorherige Vorleistung

also 2. bester Laufsplit in FFM und Gesamt 6. sowie Vizemeister 70.3 und 4x Top 3 auf Hawaii sind keine Vorleistungen, auch wenn es mal 1,5 Jahre nicht so rund lief?

Man kann sich irren was die Einschätzung von ARs Performance auf Hawaii gestern angeht aber ihm Vorleistungen abzusprechen? Hm.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.