![]() |
Zitat:
Leute, das war der Wahnsinn. Hab hier immer nur passiv mitgelesen, aber ich freu mich wahnsinnig auf die Berichte. Und find die ganze Sache einfach nur krass geil :Blumen: |
Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
|
Beeindruckend! Gratulation!
|
Also meine Freundin ist glaub froh das der Ultra vorbei ist...
"Du Schatz, schau mal das Wetter, Tobi und Dejo habens nicht leicht...." "Du Schatz, der Tobi ist nach Day 2 2ter, aber der läuft viel besser als der Rest, er wiegt nur noch 60 Kg hehe" "Du Schatz, krass der Tobi ist jetzt 2ter, der gewinnt noch" !!!!Herzlichen Glückwunsch!!!! Dejo mega Leistung auf dem Rad am Samstag!!! Das bekomme ich ohne Magen Darm, mit gerader Schulter und Jahre Training bestimmt nie im Leben hin!!! 2 Krasser Ultra Typen!!! |
Zitat:
Zitat:
Läuft bei dir! Herzlichen Glückwunsch, 'World Champion' dürft ja knapp ok gehn...:Lachen2: |
Zitat:
Aber du befindest dich in bester Gesellschaft damit und jetzt kannst du guten Gewissens nächstes Jahr nen neuen Anlauf nehmen, wenn Fuxx seinen Tiel verteidigt...:) |
HAMMER... und das bei der Vorbereitungszeit...
Erstärkt mich im Gedanken, mich da auch anzumelden. |
Krasse Sache!
Freut mich total für dich FuXX, klasse KLeistung! Auch an Dejo nochmal: Klasse Kampf, auch wenn es nachher nicht ganz ins Ziel gereicht hat. Aber deine Vernunft hat gesiegt und das ist viel mehr wert! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |