![]() |
Ah, just found it:
Professional and Age Group wetsuit cut-off temperatures: Professional athletes will be allowed to wear wetsuits in water temperatures up to and including 71.5F/21.9C. Age group athletes will be allowed to wear wetsuits in water temperatures up to and including 76.1F/24.5C. (Please note that for our U.S.A. Triathlon sanctioned events IRONMAN reserves the right to allow athletes to participate in the non-competitive wetsuit wave for water temperatures 76.2F/24.55C and up to 83.8F/28.8C) Originally from: http://www.ironman.com/triathlon/new...#ixzz3lzbX388n |
Laut Spanischem Triathlon Verband:
From <16º (mandatory use of wetsuits) From 16º to 24,5º (optional) (last year were from 16 to 23º) From >24,5º (use of wetsuits is not allowed). Ich weiss aber nicht, wie das jetzt mit den Ironman rules kollidiert. Edit - harryhirsch77 war schneller |
Zitat:
Aber: Agegrouper AK 50 und älter dürfen in Spanien generell mit Neo schwimmen: IMMER!!! |
Waren gerade im Wasser in Alcudia. Ist echt angenehm zu schwimmen. Wasser ist warm....und keine Quallen gesehen. Mit neopren aktuell auf jeden Fall deutlich zu warm
|
Zitat:
:Huhu: :Huhu: :Huhu: |
Die erste Schleife bis zurück nach Alcudia sind wir heute gefahren. Das " neue" Wellblech hinter der Tanke finde ich schneller zu fahren
Der " Schweine Berg nach Arta fällt ja ebenfalls weg. Finde ich für den Schnitt von Vorteil. Allerdings war bis Manacor sehr starker Gegenwind. Nach Alcudia zurück durch mit 40- 45 km/h lockerst geflogen. Den zweiten Teil fahren wir Samstag. So , nun erstmal futtern gehen und nen Pils trinken |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |