![]() |
Zitat:
|
Am High5 Stand: Flasche plus Inhalt für 2€...
|
Nachmittags gab's ne Versteigerung von einem sehr großen Papp-Plakat auf dem die Profis Autogramme hinterließen... zu Gunsten für einen Kindergarten.
Peinlicherweise wollte anfangs Niemand das Startgebot für 50€ bieten.. Ich glaube ja fast, dass das mit der Globalisierung des Kraichgau Triathlons (insbesondere auch der Website) zu einem "internationalen Ironman" zusammenhängt - oder das Schild war einfach zu sperrig :Lachen2: OT: Ein Tip für Langschläfer: die Kurzdistanz 5150, da hat man auch Spaß und kann alles an einem Tag erledigen und hat ca. 2x mehr Platz auf der Radstrecke. Lediglich der kalte Erfrischungspool im Zielbereich ist dann schon etwas warm - aber das bin ich von der MD ja auch schon gewöhnt :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mal aller Kritik am IM-Label zum Trotz:
Der Triathlon im Kraichgau ist seit jeher (d.h. 2010) einer meiner Lieblingswettkämpfe, sowohl wegen der Strecke als auch wegen der Orga. Meine große Befürchtung war dass die Qualität durch den Wechsel um IM-Label nachlässt. Das ist aber definitiv nicht passiert. Es gab höchstens ein paar kleinere Detailänderungen die aber i.A. zu vernachlässigen sind und etwas mehr IRONMAN-Trara. Daher verstehe ich nicht dass sich Leute über Dinge beschweren die vorher schon so waren. Als einzige nennenswerte Unterschiede fallen mir ein: - erhöhte Startgebühr - Startgruppen nach AK anstatt nach Zielzeit + Vergabe von WM-Slots Im großen und ganzen ist das immer noch eine der am besten organisierten MDs die ich kenne und die Helfer und Zuschauer am Streckenrand in den Stimmungsnestern sind alle mit Herzblut bei der Sache. Gruß, Klatu |
wenn ich die Nudelparty mit dem vergleiche was mir beispielsweise beim Frankfurter Marathon "geboten" wird mag ich mich nicht so recht über die 2,50€ für ein 0,5er Weizen erregen.
Die Nudeln waren superlecker, tolle Auswahl. Dass das IM Gear total überteuert ist ist auch keine Neuigkeit. Die Helfer (vor allem die Kids) waren offensichtlich etwas mit den Athleten überfordert - ich glaube es waren einfach zu wenig Helfer und die Aid Stations waren an der Laufstrecke recht kurz so dass da bei der Menge an Leuten auf der Strecke es sehr schwer war da jeden zeitnah mit seinem Wunschgetränk/Schwamm whatever zu versorgen. Daumen hoch dass es Leute gibt die sich bei der Hitze hinstellen und uns Verrückte da unterstützen. Ohne die Helfer wäre es echt schwierig. Was ich weniger gut fand war die gegensätzliche Beschreibung was mit dem Beutel zu passieren hat (blauer Beutel laut Zettel mit den Nummern am Sonntag bis 9:00 in WZ1) Bei der Wettkampfbesprechung wurde dann gesagt dass der Beutel auch am Samstag abzugeben sei. Warum auch immer. Ging natürlich auch ohne den Beutel am Samstag abzugeben. Ich denke ich komme nächstes Jahr wieder - sehr sympatische Gegend und tolles Rennen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |