![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
etwas Motivation ;)
https://www.youtube.com/watch?v=wwBJ2258hzo |
Zitat:
Auf der verlinkten Seite stehen super Infos.Die Jungs sind richtig gut... |
Zitat:
|
Ich habe mir nun folgendes Programm ausgedacht.
Was meint ihr dazu? Ich bin gerade bei ca. 4 x 8-12 Wiederholungen Programm 1: - Kniebeuge - Latzug Rücken - Bankdrücken - Rückenstrecker (ich habe eben mal nachgeschaut. Das Teil heißt Roman Chair wo ich das mache) - Situps - Planks Programm 2: - Sitzrudern - Kreuzheben - Beinpresse - Beinbeuger Maschine - SitUps - Planks |
Zitat:
Sitzrudern ruas, Beinpresse und Beinbeuger raus, ebenso SitUps, stattdessen Dips, Rudern vorgebeugt mit Langhantel und Military Press hinein und das Programm ist gut! |
Wie wärs damit:
A: - Kniebeugen - Bankdrücken - Sitzrudern/vorgebeugtes Rudern A: - Kreuzheben - Schulterdrücken Langhantel (Military Press) - Latzug/Klimmzüge Mach lieber weniger Übungen und die dafür wirklich richtig. Was Latzüge und Rudern angeht wäre ich bei Necon. Lieber durch Lh Übungen ersetzen. Ich würde aber insbesondere als Vorbereitung auf gescheite Klimmzüge den Latzug nicht komplett verteufeln. Wenn du noch Planks oder Ähnliches als Stabis machen willst, würde ich das bißchen separiert machen (nachm Lauftraining oder so), ansonsten spricht aber auch nicht viel dagegen, dass nach dem Programm oben einzubauen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |