triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Polar V800 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31127)

Duafüxin 29.09.2014 16:49

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1082835)
Nochmal zum Mitlesen und Verstehen:
Du hast deine geplante Trainingseinheit wegen eines technischen Problems mit einer Pulsuhr abgebrochen????? :confused: :confused:

Keine Zahlen, nicht trainiert ...

xeed 29.09.2014 19:28

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1082835)
Nochmal zum Mitlesen und Verstehen:
Du hast deine geplante Trainingseinheit wegen eines technischen Problems mit einer Pulsuhr abgebrochen????? :confused: :confused:

:Lachanfall:

NEIN!

als die uhr aufgegeben hat, waren es bis nach hause noch ca. zehn kilometer. diesen weg bin ich auch noch nach hause gefahren ohne abkürzung oder ähnliches. :)

fras13 30.09.2014 07:52

Eine Frage an die Polar-Fans:

wie kann ich die Trainingsdaten von der V800 löschen, nachdem ich sie mit Polar Flow synchronisiert habe?

Ich nutze die V800 jetzt einen Monat und habe das Gefühl, dass die Synchronisation zunehmend langsamer wird...

Liegt es evtl. auch an den Sportprofilen? Ich habe am Wochenende noch 2 Profile angelegt, insg. sind 7 Sportprofile auf der Uhr.

Seit Samstag dauer die Sync. sehr lange....:confused: :(

EDIT: gerade die Service-Info bei Polar nachgelesen. Offenbar speichert die Uhr solange die Daten, bis der Speicher voll ist. Und jede weitere Einheit überschreibt die älteste Einheit.
Manuelles Löschen scheint nicht vorgesehen zu sein.:Gruebeln:

Mavicomp 02.10.2014 16:43

Ich hätte auch mal eine Frage, die mir eventuell hier jemand beantworten kann:
Gibt es eine Einstellung bei der Uhr, damit mir in Prozent o.ä. der genaue Ladestand des Akkus angezeigt wird? Bisher habe ich immer nur 100 % und dann 10 % gesehen.

Danke und Gruß

flo0815 29.10.2014 14:06

Hi
hab mal ne Frage zur GPS Genauigkeit der V800.
ich bin Am Sonntag meinen ersten Marathon in Frankfurt gelaufen und hab im Ziel dann 43.15km auf der Uhr gehabt.
ist es möglich das es an der Uhr liegt oder eher das man einfach etwas mehr gelaufen ist also den weiteren Weg.

Meine Durchschnittspace liegt bei 5:33 aber meine Durchschnittspace offiziell ist halt höher bei 5:41

ich bin zwar auf Nummer sicher gegangen und hab mich bei dem Luftballononkel aufgehalten aber lieber wäre mir es wenn ich mich auf meine Pace verlassen könnte.

Hat jemand ähnliche Erfahrung mit der V800?

ellivetil 29.10.2014 14:43

Hast du dir den Track auf der Karte mal angeschaut? Also mal ruhig ordentlich ranzoomen. Denke mal, dass das Signal in der Stadt grundsätzlich schlechter ist (Häuserschluchten) und deshalb gerne mal springt. Das Problem hatte ich auch mit meiner Gamrin, als ich im Urlaub in London morgens laufen war.

Eller@77 29.10.2014 16:28

Wann ist jetzt eigentlich das Update geplant wo das Beckenschwimmen rein gepatcht wird. War zum Anfang nicht mal von Oktober die Rede.:dresche :dresche

Mavicomp 29.10.2014 18:23

Info von Polar vom 27.10.

"The long-awaited swimming metrics is almost here. Just a few tweaks and test runs, and it’ll be ready. With swimming metrics you’ll be able to measure your time, distance and pace, count strokes per minute, and identify your swimming style with the pool swimming profile.

Based on your feedback, this release will also bring Daily activity with steps, goal and guidance to the V800.

You’ll be able to enjoy these features in the second week of November, so stay tuned!

Best wishes,

Team Polar"

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr.