triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Training am frühen Morgen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30584)

Wolfgang L. 19.12.2013 08:41

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 992636)
Fällt man da nicht irgendwann einfach um???

doch ich finde schon,

sowas geht mal ein paar Wochen / Monate gut aber dann kommt das grosse Loch.

Nein ich will nicht unken.

Andererseits ist es wirklich ein super Start in den Tag mit Sport zu beginnen.

Duafüxin 19.12.2013 08:52

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 992656)

Andererseits ist es wirklich ein super Start in den Tag mit Sport zu beginnen.

Ich denk mal Lucy meint eher die Taktung als den Frühsport ;)

Teuto Boy 19.12.2013 10:28

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 992638)
Nee, wenn man immer unter Strom steht geht das ganz gut. ;)

Aber aus dem Alter bin ich wohl raus, hihi.

Tja Flachy hat halt einen Starkstromanschluss :Lachen2:

Mit 220V Haushaltsanschluss gehts aber auch ganz gut....;)

Heute das Regen Setup getestet...war ein bisschen warm , die Dichtigkeit war aber ok.

Emil hab ich draußen noch nicht mit den Skikes fahren lassen, die ersten male war ich froh, dass es dunkel war und mich keiner gesehen hat....

Duafüxin 19.12.2013 10:32

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 992736)
Tja Flachy hat halt einen Starkstromanschluss :Lachen2:

Mit 220V Haushaltsanschluss gehts aber auch ganz gut....;)

Heute das Regen Setup getestet...war ein bisschen warm , die Dichtigkeit war aber ok.

Emil hab ich draußen noch nicht mit den Skikes fahren lassen, die ersten male war ich froh, dass es dunkel war und mich keiner gesehen hat....

Wir haben es im Hellen gewagt und ziemlich viel blöde Sprüche kassiert. Aber ist wohl so, wenn man nicht das macht was alle machen ;)

Kay H. 19.12.2013 12:22

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 992636)
Fällt man da nicht irgendwann einfach um???

Interessant wäre wohl eher, wie er das Training mit mehr Erholung adaptieren würde ... :)

Lucy89 19.12.2013 21:47

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 992659)
Ich denk mal Lucy meint eher die Taktung als den Frühsport ;)

So ist es ;)

Ich bin selbst sehr durchorganisiert, aber das liest sich alles einfach so viel und so eng geplant... das kann auf Dauer nicht gut gehen, oder?

trialogo 19.12.2013 21:55

Ich hatte auch mal so eine Phase, die etwa 10 Jahre dauerte, danach brauchte ich zwei Jahre Erholung.

flachy 19.12.2013 22:03

Zitat:

Zitat von Kay H. (Beitrag 992792)
Interessant wäre wohl eher, wie er das Training mit mehr Erholung adaptieren würde ... :)

Das waer so cool.
Nur wo findest Du einen 35 oder sogar 30h Job der abwechslungsreich ist, bei dem das Gehalt stimmt und wo Du entspannen kannst?
In Sachsen leider nicht...
:Cheese:

Die Sache ist die: Sportlicher Lifestyle praegt Dich und da denkst Du nicht drueber nach, was Du fuer ein toller Hecht bist, dass Dir was fehlt weil Du kein TV schaust oder wie Andere Deine Performance einschaetzen.
Du machst es fuer Dich!
Und selbst wenn es ein Jahr lang keine Wettkaempfe gaebe, wuerdest Du trainieren weil es geil ist, Du Dich wohlfuehlst und Deinen Geist+Koerper fordern willst.

In diesem Sinne, gute Nacht, Wecker steht wie gewohnt auf 4:25.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.