![]() |
Zitat:
sowas geht mal ein paar Wochen / Monate gut aber dann kommt das grosse Loch. Nein ich will nicht unken. Andererseits ist es wirklich ein super Start in den Tag mit Sport zu beginnen. |
Zitat:
|
Zitat:
Mit 220V Haushaltsanschluss gehts aber auch ganz gut....;) Heute das Regen Setup getestet...war ein bisschen warm , die Dichtigkeit war aber ok. Emil hab ich draußen noch nicht mit den Skikes fahren lassen, die ersten male war ich froh, dass es dunkel war und mich keiner gesehen hat.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin selbst sehr durchorganisiert, aber das liest sich alles einfach so viel und so eng geplant... das kann auf Dauer nicht gut gehen, oder? |
Ich hatte auch mal so eine Phase, die etwa 10 Jahre dauerte, danach brauchte ich zwei Jahre Erholung.
|
Zitat:
Nur wo findest Du einen 35 oder sogar 30h Job der abwechslungsreich ist, bei dem das Gehalt stimmt und wo Du entspannen kannst? In Sachsen leider nicht... :Cheese: Die Sache ist die: Sportlicher Lifestyle praegt Dich und da denkst Du nicht drueber nach, was Du fuer ein toller Hecht bist, dass Dir was fehlt weil Du kein TV schaust oder wie Andere Deine Performance einschaetzen. Du machst es fuer Dich! Und selbst wenn es ein Jahr lang keine Wettkaempfe gaebe, wuerdest Du trainieren weil es geil ist, Du Dich wohlfuehlst und Deinen Geist+Koerper fordern willst. In diesem Sinne, gute Nacht, Wecker steht wie gewohnt auf 4:25. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |