triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   IM Wales 2014 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29802)

Hafu 24.09.2014 15:30

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 1081849)
Jetzt ist mal langsam gut mit der Glückwünscherei und Lobhudelei, ihr HaFu-Hafensänger!

Neid-Natti, meld dich mal wieder mit so einem verkniffenen Beitrag!

Wann startet eigentlich die Umfrage für den AK45-TS-Hawaii-2015-Sieg?

Ist nur deine Wahrnehmung, du Philosoph mit Legasthenie beim Schreiben des eigenen Namens!;)

Hab' jetzt nicht gezählt, bin aber sicher dass Flachy (verdientermaßen) für sein Rennen und vor allem für die unvergleichliche Art wie er über sein Training und das Drumherum geschrieben hat, wesentlich mehr Zuspruch bekommen hat, ebenso wie auch Krümel und auch Trithos, die wenigstens schon ordentliche Wettkampfberichte abgeliefert haben, was ich vor lauter sinnarmen sonstigen Posts immer noch nicht hingekriegt habe!

Und selbst Heifu, die gerade mal um die 30 Beiträge hier im Forum, verteilt über mehrere Jahre geschrieben hat, wird hier (und auch während des Live-Tickers zum Nachlesen) gefühlt mehr bejubelt.:Blumen:

Thorsten 24.09.2014 16:04

Flachy ist nächstes Jahr dann auch in der M45, oder?

Natti 24.09.2014 17:38

Zitat:

Zitat von Neoprenmiteingriff (Beitrag 1081840)
@ Hafu

Hätte nie gedacht das ich kleines Licht Dich mal korregieren darf :-)

Die Startplätze bei ebay gehen für bis zu 39.000 Dollar weg......pro slot.......

...korregieren aha, Dumpfbacke, wer schon korrigiert, sollte wenigstens dieses Wort richtig schreiben können.

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 1081849)
Jetzt ist mal langsam gut mit der Glückwünscherei und Lobhudelei, ihr HaFu-Hafensänger!

Neid-Natti, meld dich mal wieder mit so einem verkniffenen Beitrag!

Wandern auf Hawaii hat auch seine Reize :Cheese:

Natti 24.09.2014 17:55

Ich will die Leistung von Heifu nicht niedermachen. Ich fand nur, dass Hafu ein wenig zu viel Wind wegen dem nicht erhaltenem Slot gemacht hat. Und die Schwimm/Radleistung zu sehr betonte, die Laufleistung aber nicht erwähnte.
Aloha

Neoprenmiteingriff 24.09.2014 18:15

Danke für den sachlichen Hinweis was meine Rechtschreibung angeht.

Toll wenn man solche Leute im Umfeld hat die den Rasen auch mit der Nagelschere schneiden........

Heifu 25.09.2014 21:21

Als stille, jahrelange Mitleserin (ist das jetzt mein 31. Beitrag?) muss ich mich ja nun doch einmal für die Glückwünsche bedanken! :Blumen:
Hafu übertreibt natürlich maßlos, was mein Rennen anbelangt. Es lief bis zur letzten Laufrunde gut, bis die Magenprobleme kamen. Ich hatte jedoch selten so viel Spaß bei einem IM, auch dank eures Supports und der eures Anhangs :) War nett, euch persönlich kennen gelernt zu haben. :Blumen:
Ist von Vorteil, wenn man den Sport seit 25 Jahren betreibt und ihn dann doch nicht mehr zu ernst nimmt. Bei der Verteilung der Kona-Slots ging es ums Prinzip. Wenn die Athleten sich an die Regeln halten müssen, dann soll es bitte auch die Ironman Corp. tun. Haben sie ja letztendlich auch.
Jetzt freuen wir uns auf den Familienurlaub 2015 in Kona:Cheese: Liebe NATTI...ich finde, du solltest dich für den IM Wales 2015 anmelden. Dann kannst du auch mitreden:Huhu: Leider können wir dich dort nicht unterstützen.

Bis bald:liebe053:

Natti 26.09.2014 17:41

Schön geschrieben Heifu.

Das hört sich schon viel sympathischer an ;)

Viel Spaß auf Hawaii !

Dieda 26.09.2014 21:54

Zitat:

Zitat von Natti (Beitrag 1082359)
Schön geschrieben Heifu.

Das hört sich schon viel sympathischer an ;)

Viel Spaß auf Hawaii !

Unglaublich.... ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr.