triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Da fasse ich mir echt an den Kopf… (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26204)

Scotti 11.12.2012 22:12

Zitat:

Zitat von Willi (Beitrag 843911)
...
Vielleicht läßt sich dann durch die Lektüre hiervon der Thread bisserl abkürzen?

Wow. Interessanter Link mit vielem was ich nicht wusste.
Gibt für fast alles Auffällige in diesem Thread plausible Erklärungen.

Jetzt weiß ich auch, was ich mir unter Campeons Kopfkino vorzustellen habe:

Bei Betrachtung von Videos mit homosexuellen Handlungen haben 'heterosexuelle' Männer, die:

- homophob sind zu 80% eine sexuelle Erregung
- nicht homophob sind zu 34% eine sexuelle Erregung

Hat jemand einen Link zum Testen?

.

arist17 11.12.2012 22:21

Zitat:

Zitat von Scotti (Beitrag 844038)
Wow. Interessanter Link mit vielem was ich nicht wusste.
Gibt für fast alles Auffällige in diesem Thread plausible Erklärungen.

Jetzt weiß ich auch, was ich mir unter Campeons Kopfkino vorzustellen habe:

Bei Betrachtung von Videos mit homosexuellen Handlungen haben 'heterosexuelle' Männer, die:

- homophob sind zu 80% eine sexuelle Erregung
- nicht homophob sind zu 34% eine sexuelle Erregung

Hat jemand einen Link zum Testen?

.

Dann mach direkt nen neuen Fred auf mit ner Umfrage :Lachen2:

arist17 11.12.2012 22:25

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 843941)
Nur zur Sicherstellung: Wir reden gerade beide über das Adoptionsrecht?

Das ist nur ein Teil der rechtlichen Gleichstellung.

Es geht auch um Sorgerecht, Erbschaft, etc.

Will jemand ernsthaft ein Recht vorenthalten, weil die Nutznießer bei Inanspruchnahme des Rechts vom Pöbel diskriminiert werden? :confused:

(mal etwas provokant formuliert, aber so wird hier ja argumentiert)

arist17 11.12.2012 22:29

Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 843995)
Ok, manches will ich auch nicht wissen, aber manches von Mann/Frau Sex Geschichten will ich genauso wenig wissen.

Ich hab mal Hetero-SM-Leute kennengelernt, die haben auch mal erzählt ..................

Fand ich auch sehr strange;

pioto 11.12.2012 22:41

Unser lieber Campeon tickt insgeheim vielleicht so ähnlich wie der Nachbar bei American Beauty, der mit dem filmenden Sohnemann :Lachen2:

@arist17: erzähl doch bitte ein bisschen von den SM-Typen :Blumen:

Lui 11.12.2012 23:00

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 844050)
Ich hab mal Hetero-SM-Leute kennengelernt, die haben auch mal erzählt ..................

Fand ich auch sehr strange;

Ich habe mal für ein Paar gearbeitet, die völlig normal wirkten(sie war Koreanerin). Er war eher ein Weichei Typ. Bei einem Geschäftsessen mit der Koreanerin erzählte sie mir und einem Kumpel von mir(wir haben zusammen gearbeitet) nach dem dritten Glas Rotwein, dass sie und ihr Mann in der S&M Szene sind und er als Herr einen Haussklaven hält(das war aber unabhängig von ihrem Professionellem Leben, zum Glück). Ich und mein Kumpel schauten uns nur am Rotwein nippend an, völlig unbehagt.
Noch heute machen wir Witze darüber:Lachen2: "Get out the gimp"!

arist17 11.12.2012 23:23

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 844056)
Unser lieber Campeon tickt insgeheim vielleicht so ähnlich wie der Nachbar bei American Beauty, der mit dem filmenden Sohnemann :Lachen2:

@arist17: erzähl doch bitte ein bisschen von den SM-Typen :Blumen:

Dann sucht sich Arne den Account von arist17
und dann

DELETE!!!

:Lachen2:

Dann müsste ich mir einen anderen Sandkasten suchen :Nee:

sybenwurz 11.12.2012 23:29

Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 844064)
Ich habe mal für ein Paar gearbeitet, die völlig normal wirkten(sie war Koreanerin). Er war eher ein Weichei Typ. Bei einem Geschäftsessen mit der Koreanerin erzählte sie mir und einem Kumpel von mir(wir haben zusammen gearbeitet) nach dem dritten Glas Rotwein, dass sie und ihr Mann in der S&M Szene sind und er als Herr einen Haussklaven hält(das war aber unabhängig von ihrem Professionellem Leben, zum Glück). Ich und mein Kumpel schauten uns nur am Rotwein nippend an, völlig unbehagt.
Noch heute machen wir Witze darüber:Lachen2: "Get out the gimp"!

Hm, ich hatte mal ne Kollegin, die auch so ne Veranlagung für SM hatte und ich war eigentlich jeden Montag drauf gespannt, was sie von ihrem Wochenende erzählen würde...:-((

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.