![]() |
Sehr schön Dieda!
Danke! :Blumen: |
Einfach nur WOW
:liebe053: Hardy |
Schöner Bericht Dieda!
|
Glückwunsch !
Cool das wir bei eurem Trip dabei sein dürfen. |
Habe euren Thread jetzt erst entdeckt und gierig alles nachgelesen und nachgeguckt. Ich habe mich dabei ertappt, wie ich die Bilder angesehen und nach der zugehörigen Bildunterschrift (bzw. -überschrift) gesucht habe, weil sie kurz, prägnant und meistens trotzdem überraschend sind (Headlines texten "kann" man oder eben nicht und die hier sind super!).
Euch beiden herzlichen Glückwunsch und danke für den tollen Bericht, Dieda :bussi: . Ich habe seit eben ein neues Lieblingszitat: "Ich war sowas von ... voll im Aloha-Feeling." SA-GEN-HAFT! |
Danke Mario für den Link zum Video und das Raussuchen der Zeiten und
Katrin für den tollen Bericht :Blumen: |
Ganz toller Bericht!:)
Herzlichen Glückwunsch an dein tolles Finish! :liebe053: :liebe053: :liebe053: Und ich schließe mich dem Dank hier an, dass wir dabei sein dürfen. Der Fred ist außerdem schon gebookmarkt um mir immer wieder Motivationsschübe zu holen, wenn demnächst meine Quali- Versuchsvorbereitungen los gehen! Danke auch hierfür, das wird enorm viel bringen in Motivationsarmen Zeiten.:Blumen: |
Sehr schöner Bericht und Link, vielen Dank. der ganze Thread zu nacherleben! Gratulation zum Finish an Euch!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |