triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Verurteilt ihr Dicke? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24234)

silbermond 15.08.2012 14:21

Zitat:

Zitat von Steve_Urkel (Beitrag 792969)
ich muß erhlich zugeben, daß ich Dicke verurteile. Die, da muß man mal ehrlich sein, nicht nur furchtbar unästhetische Ansicht, ist auch noch völlig ungesund und belastet unnötig das Gesundheitsystem.

Und das alles. das ist das für mich verurteilenswerte, weil diese Leute zu bequem sind sich richtig zu ernähren, sich zu bewegen oder sich überhaupt mal darüber zu informieren. Sorry

Für Dich ein Zitat aus dem oben verlinktem Interview:

"Ja, den gibt es zwar, aber wichtiger ist, dass wir aufhören Übergewichtige zu stigmatisieren. Das ist für die Betroffenen extrem belastend und führt nur dazu führt, dass sie entweder noch dicker oder depressiv werden. Das zweite ist: Akzeptanz des Übergewichts. Da würde ich sagen: Nirgendwo einsparen, esst euch satt. Dann ist das Gehirn gut versorgt. Das ist nicht die beste, aber keineswegs die schlechteste Lösung."

Denk mal drüber nach!

Auch wenn ich mich wiederhole, mir sind Frauen mit klassischer Rubensfigur eindeutig lieber!

Das sieht einfach besser aus und fühlt sich vor allem viel besser an.

Schlanke Frauen mit kleinen Brüsten entsprechen nicht meinem Schönheitsideal.

Heinrich

Hippoman 15.08.2012 14:31

Zitat:

Zitat von silbermond (Beitrag 792979)
Für Dich ein Zitat aus dem oben verlinktem Interview:

"Ja, den gibt es zwar, aber wichtiger ist, dass wir aufhören Übergewichtige zu stigmatisieren. Das ist für die Betroffenen extrem belastend und führt nur dazu führt, dass sie entweder noch dicker oder depressiv werden. Das zweite ist: Akzeptanz des Übergewichts. Da würde ich sagen: Nirgendwo einsparen, esst euch satt. Dann ist das Gehirn gut versorgt. Das ist nicht die beste, aber keineswegs die schlechteste Lösung."

Denk mal drüber nach!

Auch wenn ich mich wiederhole, mir sind Frauen mit klassischer Rubensfigur eindeutig lieber!

Das sieht einfach besser aus und fühlt sich vor allem viel besser an.

Schlanke Frauen mit kleinen Brüsten entsprechen nicht meinem Schönheitsideal.

Heinrich

Ich denke , dass "Steve Urkel" eher den Personenkreis meint, die in der Sendung "Biggest Loser" zu sehen sind...;)
Das wären Damen ab 100 kg+ ...

Ich denke, dass Du diese Damen , bezüglich "Rubensfigur", nicht gemeint hast...:Cheese:

Viele Grüße

Hippoman :cool:

Flow 15.08.2012 14:48

Zitat:

ich muß erhlich zugeben, daß ich Dicke verurteile

Bist du Richter ?

Wie lautet denn das Strafmaß für schuldhaftes Dicksein ?
Oder ordnest du gegebenenfalls auch nur Maßregeln der Besserung und Sicherung an ?

:)

silbermond 15.08.2012 15:11

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 792989)
Ich denke , dass "Steve Urkel" eher den Personenkreis meint, die in der Sendung "Biggest Loser" zu sehen sind...;)
Das wären Damen ab 100 kg+ ...

Ich denke, dass Du diese Damen , bezüglich "Rubensfigur", nicht gemeint hast...:Cheese:

Viele Grüße

Hippoman :cool:

Richtig, ich meinte dies: http://www.google.de/imgres?q=sophie...w=1024&bih=643

Heinrich

FidoDido 15.08.2012 15:15

Zitat:

das ist das für mich verurteilenswerte, weil diese Leute zu bequem sind sich richtig zu ernähren, sich zu bewegen oder sich überhaupt mal darüber zu informieren. Sorry

Sagt der, der selbst zu bequem ist, den Thread zumindest mal quer zu lesen und zu merken, dass all das bereits gesagt und diskutiert wurde..

"Das ist für mich das Verurteilenswerte. Weil diese Leute zu bequem sind, richtig zu lesen, Groß- und Kleinschreibung zu beachten oder sich überhaupt mal über das Thema zu informieren."

Merkste was?

Campeon 15.08.2012 16:24

Zitat:

Zitat von silbermond (Beitrag 793032)

Das ist nicht dick, das ist schön!:bussi:

drullse 15.08.2012 16:33

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 793071)

+1..

silbermond 15.08.2012 16:50

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 793071)

Das meinte ich ja auch mit klassischer Rubensfigur.

Und die sieht richtig gut aus! :Liebe:

Heinrich

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.