![]() |
Zitat:
"Ja, den gibt es zwar, aber wichtiger ist, dass wir aufhören Übergewichtige zu stigmatisieren. Das ist für die Betroffenen extrem belastend und führt nur dazu führt, dass sie entweder noch dicker oder depressiv werden. Das zweite ist: Akzeptanz des Übergewichts. Da würde ich sagen: Nirgendwo einsparen, esst euch satt. Dann ist das Gehirn gut versorgt. Das ist nicht die beste, aber keineswegs die schlechteste Lösung." Denk mal drüber nach! Auch wenn ich mich wiederhole, mir sind Frauen mit klassischer Rubensfigur eindeutig lieber! Das sieht einfach besser aus und fühlt sich vor allem viel besser an. Schlanke Frauen mit kleinen Brüsten entsprechen nicht meinem Schönheitsideal. Heinrich |
Zitat:
Das wären Damen ab 100 kg+ ... Ich denke, dass Du diese Damen , bezüglich "Rubensfigur", nicht gemeint hast...:Cheese: Viele Grüße Hippoman :cool: |
Zitat:
Wie lautet denn das Strafmaß für schuldhaftes Dicksein ? Oder ordnest du gegebenenfalls auch nur Maßregeln der Besserung und Sicherung an ? :) |
Zitat:
Heinrich |
Zitat:
"Das ist für mich das Verurteilenswerte. Weil diese Leute zu bequem sind, richtig zu lesen, Groß- und Kleinschreibung zu beachten oder sich überhaupt mal über das Thema zu informieren." Merkste was? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und die sieht richtig gut aus! :Liebe: Heinrich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |