![]() |
Nur Schwächlinge schämen sich!:Lachanfall:
|
Ich wuerde den threas am liebsten in 'Fremdschaehmen fuer Triathleten' umbennen. Heute zu besten Eis-ess-Sonntags-mit-der-Familie-raus-Zeit knueppelt ein in calfguards,visor oakley und weit aufgerissenen Mund Vollpfosten im GA2 durch die Fussganegerzone und bruellt auch noich die Kinder an, die einfach nicht schnell aus seiner filigran geplanten Spur herausrennen.....
Man was haben wir Diven und Leute mit extrem kleinen Ego in der Sporthose in unseren Reihen... |
Zitat:
Aber der Inhalt war ERSTE SAHNE!!!:Cheese: sorry, bin halt ein Chelm |
Zitat:
|
Ich glaube wir haben da ne ganz andere Sichtweise, dank Einblick in die Thematik. Meistens belustigen mich Dinge dahingehend, die andere Personen in meinem Umfeld als solche garnicht wahrnehmen. Wenn ich das dann manchmal äußere, höre ich oft ein "der ist auch nicht bekloppter als du":Lachen2:
|
Zitat:
Ganz besonders betroffen machen mich auch die Fahrerinnen und Fahrer eines Hyundai oder Dacia... :Peitsche: ...da diese armen Geschöpfe meist tiefenentspannt und maximal entschleunigt am Straßenverkehr teilnehmen und weltfremd vor mir daherschleichen. ![]() Gruß N. :Huhu: |
Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeensch, bring mal Ruhe rinn!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |