triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Lanzarote 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23506)

Dafri 13.07.2012 22:33

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 776782)
Ihr habt echt Pech diese Jahr!
Nächsten Mai wird aber alles gut, wie gehbat.

Ich habe schon wieder diese Vorfreude.

Trainiert ihr für Canada auch nach Plan?

ja,nach plan,ist aber nicht immer einfach . die liebe arbeit ist etwas heavy zur zeit.

Dafri 13.07.2012 22:35

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 776785)
grad wohl eher nach Wetterbericht..:Lachanfall:

auf jeden fall diese woche. ansonsten läuft es garnicht so schlecht.

Kiwi03 13.07.2012 22:39

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 776788)
auf jeden fall diese woche. ansonsten läuft es garnicht so schlecht.

gut, freut mich, bin gespannt. Die Hitze drüben könnte lästig werden.. :Lachen2:

Wir waren in Frankfurt letztes WE, haben beim Powermanpapa gepennt, sind mit ihm letzten Do ne Radtour gefahren, zum Schluss ins fetteste Gewitter gekommen, das war krass.

Samstag dann mit ihm und Herrn Maifelder ne nette Radtour durch den Spessart gefahren, das war top. Da weiss man, was wir hier nicht haben, Huckel..:cool:

Mandarine 13.07.2012 22:50

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 776776)
die vorbereitung auf canada finden wir schwieriger als für lanza im mai. gewitter daueregen,kalt,fette schauer... scheixxe

Genau das habe ich heute im Hinblick auf Wales gesagt :(

Da war das Wintertraining für Lanza ein Klacks, aber für Wales ist das Wetter im Moment ja gutes Training :Lachen2:

Dafri 13.07.2012 23:03

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 776798)
Genau das habe ich heute im Hinblick auf Wales gesagt :(

Da war das Wintertraining für Lanza ein Klacks, aber für Wales ist das Wetter im Moment ja gutes Training :Lachen2:

ja für wales perfekt;)in kanada zur zeit konstant 33-35 grad,am richterpass bis 37 grad. etwas kühler darf es werden

LidlRacer 13.07.2012 23:11

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 776781)
und jetzt, so nach Roth?
was war los?

Ist mir weitgehend ein Rätsel. Dachte eigentlich, ich wäre fit, nachdem Kraichgau ziemlich gut lief.
Aber Roth:
- 2 leichte Wadenkrämpfe beim Schwimmen => ich sollte wohl mehr Freiwasserschwimmen mit Neo
- stärkerer Krampf beim Radschuhanziehen (habe sonst fast nie Krämpfe)
- Beine fühlten sich auf 1. Runde nicht gut an
- 2. Runde subjektiv besser, objektiv langsamer :confused:
- Sitzprobleme => mehr lange Fahrten und noch mal anderen Sattel testen
- Wind dürfte ca. 10 Minuten gekostet haben
- vor allem bin ich aber beim Laufen zerbröselt, wofür ich (abgesehen von den vorherigen Problemchen) gar keine Erklärung habe. 1/3 der Strecke gut, dann zunächst ohne spürbare Ursache langsamer geworden, dann zunehmende Schmerzen in den Beinen, erst Waden dann Oberschenkel.

Werde beim Herbstmarathon mal schaun, ob ich überhaupt noch laufen kann ...

Ernsthafte Qualichancen sehe ich momentan weder auf Lanza noch sonstwo, so dass ich wohl entspannter ins Rennen gehen kann, falls ich mich denn anmelde. Schwanke immer noch ein wenig ...

Cruiser 13.07.2012 23:16

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 776808)
Ist mir weitgehend ein Rätsel. Dachte eigentlich, ich wäre fit, nachdem Kraichgau ziemlich gut lief.
Aber Roth:
- 2 leichte Wadenkrämpfe beim Schwimmen => ich sollte wohl mehr Freiwasserschwimmen mit Neo
- stärkerer Krampf beim Radschuhanziehen (habe sonst fast nie Krämpfe)
- Beine fühlten sich auf 1. Runde nicht gut an
- 2. Runde subjektiv besser, objektiv langsamer :confused:
- Sitzprobleme => mehr lange Fahrten und noch mal anderen Sattel testen
- Wind dürfte ca. 10 Minuten gekostet haben
- vor allem bin ich aber beim Laufen zerbröselt, wofür ich (abgesehen von den vorherigen Problemchen) gar keine Erklärung habe. 1/3 der Strecke gut, dann zunächst ohne spürbare Ursache langsamer geworden, dann zunehmende Schmerzen in den Beinen, erst Waden dann Oberschenkel.

Werde beim Herbstmarathon mal schaun, ob ich überhaupt noch laufen kann ...

Ernsthafte Qualichancen sehe ich momentan weder auf Lanza noch sonstwo, so dass ich wohl entspannter ins Rennen gehen kann, falls ich mich denn anmelde. Schwanke immer noch ein wenig ...

Wie war deine Zeit?

Anmelden! Wir machen es doch, weil wir es lieben!

harryhirsch77 13.07.2012 23:49

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 776810)
Wie war deine Zeit?

Anmelden! Wir machen es doch, weil wir es lieben!

hm, DAS war das Argument welches ich brauchte....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr.