![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bei Shimano sind die teureren Kurbeln alle so mit nem Stern versehen. Glaube, wir fassen das mitm Weihnachtsmarkt mal fester ins Auge und schrauben davor ein wenig... |
Zitat:
Zettel schreiben ist auf Dauer nämlich keine echte Alternative. |
Zitat:
Wenn der individuelle Eloxalhobel mal fertig ist, kaufst einfach nen Scapin-Rahmen und klatscht ne Chorus, sowie Citecs drauf und fährst. @3-rad: Wieso wird Zettel schreiben schwierig? Virtuelle Kurzmitteilungen funktionieren doch bei euch zwei auch. |
Zitat:
Aus der Ferne betrachtet: Tune-Kurbel nochmal anodisieren lassen, die Campa-Kurbel ist zu klobig. Beim Vorbau plädiere ich auf den Syntace, weil er ebenfalls etwas schlanker wirkt. Ach, und wo ich gerade so am Rumnörgeln bin: die Laufräder gefallen mir nicht. Die Felgen sind zu hoch. (Schönheit liegt im Auge des Betrachters und alle Entscheidungsgewalt liegt selbstverständlich beim Schöpfer.) |
Zitat:
Ich hab eine "Anleitung", wie man den Stern mit Gewalt abkriegt. Soll ich´s vorher versuchen oder willst du? |
Zitat:
Falls ich einer davon bin, definier doch mal schnell "funktionieren". |
Zitat:
Und: Es ist zwar hart, aber ich seh es auch so. Die Sache mit der Tune Kurbel ist entschieden: Nochmal neu. Der Syntace geht gleich mit (Ähm... Andreas, ich würde ihn dann also doch behalten :o ). Zu den Laufrädern hab ich mir auch schon tausend Gedanken gemacht. Leider erst hinterher so richtig ausgiebig :Cheese: Man könnte sie irgendwann umspeichen. Und dann evtl. auch vorne radial, nicht 3fach gekreuzt. (Aber das darf ich jetzt hier eigentlich nicht schreiben, sonst geht der Sybenwurz mit mir nicht zum Weihnachtsmarkt, er hat inzwischen ein Trauma mit Laufrädern von mir/uns.) |
Zitat:
Nur Vollständigkeitshalber: Wird mit dem Vorbau auch die Sattelstütze Sünthas? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr. |