triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Ironman Wales (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20077)

ironlollo 14.09.2011 22:17

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 643638)
Upps, was war los?:(

Ein Satz mit X... Mehr als nen Finish war nicht drin und selbst das musste ich mir lange und hart erkämpfen.

Statler 14.09.2011 22:23

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 643643)
Ein Satz mit X... Mehr als nen Finish war nicht drin und selbst das musste ich mir lange und hart erkämpfen.

Das ist natürlich ärgerlich, aber ich kenne das von meinem Athleten auch.Manchmal paßt es halt nicht und man ist länger unterwegs als geplant.:(

:Blumen:

ironlollo 14.09.2011 22:31

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 643645)
Das ist natürlich ärgerlich, aber ich kenne das von meinem Athleten auch.Manchmal paßt es halt nicht und man ist länger unterwegs als geplant.:(

:Blumen:

Länger als geplant ist nett gesagt. Ich war mehr als 2h länger als auf Lanza unterwegs... ;)

Dieda 15.09.2011 12:02

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 643652)
Länger als geplant ist nett gesagt. Ich war mehr als 2h länger als auf Lanza unterwegs... ;)

Ein anderer hätte mit Deinen Problemen aufgegeben, Du bist mit einem freundlichen Lächeln und obercoolem Hütchen die Laufstrecke langgewackelt und hast das Ziel erreicht. Du warst meine Boje im Wasser und mein Köder auf der Laufstrecke-Danke dafür :Blumen:
Und Du weißt ja, dass Du es drauf hast!!

:Huhu:

Sind noch in Wales, hatten 2 sonnige Tage, hier ist es soooo schön-die Landschaft ist so beruhigend und streichelt einem regelrecht die Augen-klingt vielleicht doof, aber genau so empfinde ich das ;)
Morgen gehts nach Dover, dort kiten, dann auf die Fähre..

Hippoman 15.09.2011 14:54

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 643892)
Morgen gehts nach Dover, dort kiten, dann auf die Fähre..

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner super Leistung!:Blumen:

Wieviel Kilometer sind es von Dover zum Wettkampfort in Wales?
Welche Fährverbindung habt ihr genommen?

Viele Grüsse aus dem Breisgau.:)

Hippoman :cool:

Hafu 15.09.2011 15:02

Zitat:

...hier ist es soooo schön-die Landschaft ist so beruhigend und streichelt einem regelrecht die Augen-klingt vielleicht doof, aber genau so empfinde ich das ;)
...

Sehr schön formuliert.:Blumen:
So ähnlich hab' ich es auch empfunden.

ironlollo 15.09.2011 17:13

Zitat:

Ein anderer hätte mit Deinen Problemen aufgegeben, Du bist mit einem freundlichen Lächeln und obercoolem Hütchen die Laufstrecke langgewackelt und hast das Ziel erreicht.

Keine Sorge, ein DNF stand zu keiner Zeit im Raum, denn ich hatte ja alles selber im Griff.

Zitat:

Du warst meine Boje im Wasser und mein Köder auf der Laufstrecke-Danke dafür :Blumen:

Du alte Poetin... ;) Du musst Dich nicht bei mir bedanken, denn DU hast alleine Dein Ergebnis erreicht. Das "Meeting" im Wasser hat sich ja auch eher zufällig ergeben. Geplant war das so sicher nicht. Aber schön, wenn ich Dich als Köder auf der Laufstrecke noch zusätzlich motivieren konnte :)

Zitat:

Und Du weißt ja, dass Du es drauf hast!! :Huhu:

Immerhin weiß ich auch, woran es lag, dass ich in Wales nicht so gut war. Nächstes Jahr wird alles besser!

marlaskate 15.09.2011 17:54

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 643980)
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner super Leistung!:Blumen:

Wieviel Kilometer sind es von Dover zum Wettkampfort in Wales?
Welche Fährverbindung habt ihr genommen?

Viele Grüsse aus dem Breisgau.:)

Hippoman :cool:

Km sind es ca. 650 von Dover an London vorbei nach Tenby gewesen. Als Fähre haben wir Calais/Dover genommen mit P&O Ferries (70 € zusammen hin und zurück). Fahrt war eigentlich gut, keinerlei Staus oder ähnliches, nur auf dem Heimweg im Bereich Heathrow.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr.