![]() |
Rennmaus4444 Pacemaker 4:29:59:Lachen2: (gerade in München mit 3:37:xx meine PB um 12 Sekunden verpasst:Traurig:)
Ausdauerjunkie 3:19 minime 2:55 flow rider 3:29 Nobodyknows Genieser Stefan 3:58 mit einer 8er Gruppe vom TV Hermeskeil carolinchen sub 3:19 JF1000 - sub 3:30 the man 3:49 Thorsten - Windschattenspender für carolinchen (so lange es geht und dann ins Ziel trudeln) Pfeffer und Salz 3:60-X Bubbu 3:45 birdy sub 3:24 lonerunner sub 3:15 blaho 3:40 Wolfgang L. 3:20 (15) voi_nam 3:45 sind zumindest gemeldet Schwarzfahrer ursprünglich < 3:15, jetzt nach zwei Wochen Virus "mal sehen was noch geht" triduma sub 2:50 das 17. mal in FFM beim Marathon dabei.:) |
Wenn hier vielleicht auch nur bedingt passend:
Als Erststarter dort mal eine Frage an die "FFM-Erfahrenen"... Lt. Ausschreibung ist ja ein Startnummernband für die Startnr. verboten?! :confused: Ist das wirklich so und wird das auch durchgesetzt oder trägt man damit nur den "internationalen Vorgaben" formell Rechnung? Habe ich ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet und habe sie bisher auch immer am Trikot befestigt. Denke diesmal aber eigentlich über ein Startnr.Band nach... Danke und viele Grüße! Fen |
Zitat:
Ich nehm bei reinen Läufen immer Sicherheitsnadeln. |
Zitat:
Allerdings gehöre ich zu den (langsamen) Kandidaten, die noch Gele mitnehmen... (früher sogar mit eigenem Trinkgürtel ;)) Alternative wäre natürlich, die Dinger irgendwo in der Hose zu verstauen (habe ich bei den LDL mal getestet) oder sich komplett auf die Race-Verfplegung ab km20 (High5) zu verlassen |
Zitat:
Wie auch bei x-tausend Teilnehmern? Gruß N. |
Zitat:
und hier noch die Begründung für das Startnummern"verbot". Ich finde sie berücksichtigenswert. Ihr könnt die Startnummer auch kurz über /unter der Brust tragen. Zitat:
Bis Samstag in einer Woche. Bin schon ganz uffgerescht. Wolfgang |
Ich mach auch mit und werfe mal 2:59 in die Runde. Erster Marathon, also erhebliche Explosionsgefahr nach KM 30...
|
Startnummernband interessiert keinen. War letztes Jahr auch schon verboten, keiner hat sich daran gehalten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |